Wo?
Finde nix auf der Telekom-Seite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo?
Finde nix auf der Telekom-Seite?
Nun ja, 10 EUR für 1GB ohne Freiminuten ist etwas dürftig. 100 min in Fremdnetze wäre ja schon mal ein Anfang, wenn schon keine All-Net-Flat.
Vodafone bietet es an, aber von VF höre von meinen Freunden und Kollegen nie gutes.
Plantek: Das Netz ist auch bei mir top, zumindest laut Handyanzeige. Ja, sogar ein Sendemast ist schräg gegenüber meiner Wohnung in Sichtweite. Ich habe daher Vollausschlag, selbst im Keller.
ABER: Das bringt ja alles nichts, wenn trotz Vollausschlag keine Daten fließen....
Das mit Weinzierl ist wirklich ein Armutszeugnis.
Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, dass man alles erdenkliche unternahm, um ihn aus Augsburg loszuseisen um ihn ein Jahr später zu entsorgen, ist das mehr als oberpeinlich. Erst bezahlt man knapp 5 Mio an Ablöse, um ihn dann jetzt weiter bezahlen zu dürfen.
Ein ziemlich teures Missverständnis. Eigentlich müsste Heidel auch seinen Hut packen, schleßlich war er derjenige, der den Transfer von Weinzierl mit allen Mitteln durchboxen wollte.
Ich spiele mit dem Gedanken o2 zu verlassen. Ich habe einen TH Vertrag, kann daher jederzeit kündigen mit einer Frist von 30 Tagen.
Hintergründe:
Ich bin seit 2003 bei o2. Mehr oder weniger zufrieden gewesen, da in und um Filderstadt herum das Netz immer gut war, vom Ausbau her.
Leider fangen jetzt auch hier die Probleme an. Es kommt sehr oft vor, dass ich 3 -4 Anrufversuche benötige, bis ich überhaupt ein Freizeichen erhalte. Trotz vollem Netzausschlag.
Seit ein paar Tagen ist auch der Datenverkehr stellenweise massiv gestört. Trotz 4G oder 3G Anzeige. Es fließen keine Daten! Seiten laden sich zu Tode bis zum timeout.
Auch mein Sohn beschwert sich über das Netz, seiner Erfahrung nach hat er auch oft keinen Datenfluß.
Selbst meine Frau, die gut 30km vom Wohnort entfernt arbeitet, hat trotz 4G Sendemast auf der Gegenseite und somit vollem Netzausschlag nur sporadisch Datenverkehr.
Es ist momentan einfach nur ein Trauerspiel. Ich bin nicht sicher, wie lange ich o2 noch als Frist geben kann und soll.
Mir stellt sich eher die Frage: Wohin, wenn man von o2 weg ist? Das gleiche Package, was ich jetzt habe, kostet bei den anderen 2 mindestens 30/35 EUR, also rund 25 EUR mehr im Monat.
Ich wäre ja grundsätzlich bereit, mehr zu zahlen, aber 25 EUR MEHR ist es mir widerrum auch nicht wert.
20 EUR für 1/2 GB im D-Netz mit LTE wäre akzeptabel.
Das ist einfach eine Zwickmühle. Vom o2 Netz bin ich mittlerweile nur noch genervt, weil man trotz Vollausschlag nicht sicher sein kann, ob man a) erreichbar ist und b) ob mobile Daten wirklich fließen.
Eine Alternative die ich evtl. in Betracht ziehe: Die Telekom baut bei uns bis Januar 2018 VDSL aus. Da wäre es eine Überlegung, Magenta eins in Anspruch zu nehmen. Das wäre preislich noch im Rahmen.
Allerdings läuft mein Unitymedia Anschluss noch bis 2019, dass heißt, entweder doppelt bezahlen oder warten. Da ich aber eigentlich mit UM zufrieden bin (Geschwindigkeit liegt immer an, Störungen so gut wie keine), müsste ich es mir noch mal genau überlegen. Zeit hätte ich ja noch ein wenig ![]()
Keine Frage, es lag mit Sicherheit nicht nur an Ibisevic. Guck doch mal Werner in Leipzig an. Er macht in einer Saison mehr Tore, als er beim VfB in 3 Jahren geschossen hat. Es liegt nicht immer nur am Spieler, wenn es mal irgendwo nicht läuft.
Ich bin jedoch gespannt, wer gegen den Abstieg spielen wird nächstes Jahr. So richtige "Favoriten" wie dieses Jahr mit Ingolstadt und Darmstadt gibt es ja in dem Sinne nicht mehr.
Ich vermute, dass es Leipzig schwer haben wird. 2. Jahr und CL, da muss man abwarten, wie die sich machen.
Ebenso gespannt darf man auf Köln, Hoffenheim und Freiburg sein. Bei der letzten Europacup-Teilnahme der Freiburger gab es eine Katastrophenhinrunde. Erst nach dem Ausscheiden wurde der Klassenerhalt geschafft.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
In Stuttgart war/ist das auch nicht allzu anders. Glücklicherweise hat man mit dem Aufstieg und der Ausgliederung evtl. die Kurve gekriegt. Bleibt zu hoffen dass man nicht die gleichen Fehler macht wie vorher und das *Geld wieder keine Tore schießt.
Ich denke, der VfB ist auf einem guten Weg und wird langfristig im oberen Drittel behaupten können. Warum es jetzt anders ist als die letzten 10 Jahre? Weil wir mit Schindelmeiser einen sehr guten Manager haben, der immer wieder Juewelen herzaubert (ich sage nur Ba, Ibisevic, Salihovic, etc in Hoffenheim) und auch vernünftig mit Geld umgeht. All das, was er bisher geleistet hat, ist sehr gut. Auch die Außendarstellung hat sich komplett geändert. Bobic z.B. war immer gerne vorne dabei, den Schiri zu kritisieren, als die eigene Leistung. Viel gelabbert, ohne Hand und Fuss.
Ich bin recht zuversichtlich. Nächste Saison hoffe ich auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Schindelwolf machen das schon ![]()
Wir halten fest:
Der HSV mogelt sich schon wieder durch und beglückt die Liga weiterhin mit grauenhaftem Fussball.
VW ist 16. Relegation, (Vermutlich) gegen Braunschweig.
Das wird interssant
ZitatOriginal geschrieben von dopefish
Funktioniert der O2 Kombivorteil mit dem Tarifhaus Chip Angebot noch? (DSL + TH3000 von Chip)
Und wie viel GB hat man im Ausland ab dem 15.06. beim TH Chip ANgebot? 3GB wie in Deutschland oder weiterhin nur 1GB?
Danke euch
Solange die EU Roaming Flat aktiv ist, hat man weiterhin die 1 GB.
Du musst halt abwiegen, was Dir wichtiger ist:
Die bestehende EU Roaming Flat beinhaltet auch die Schweiz, ohne diese Option ist die Schweiz in Weltzone 2.
Je nach dem, ob Du die Schweiz brauchst oder nicht...
Ich würde es eher so belassen...
Na und? Bayern wird Meister und keinen juckt's. Der VfB hatte selbst in der zweiten Liga einen Schnitt von über 50 000 Zuschauern bei 17 Zweitliga-Heimspielen, was absoluter Rekord ist.
Jeden Tag das gleiche essen, dann hängt dir das Essen schon aus dem Hals raus und kannst es nicht mehr sehen.
Lieber einmal in 10 Jahren was zu feiern, dann aber ordentlich, auch wenn es nur ein "Aufstieg" ist.
Re: Meisterfeier der Bayern
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Der BR überträgt morgen von 19:15 bis 20:15 Uhr die Meisterfeier der Bayern auf dem Marienplatz.
Quelle:http://www.br.de/br-fernsehen/…ausstrahlung-1078316.html
Wayne? Da kommen wahrscheinlich wieder mal um die 10 000 Fans zur Feier.
Beim VfB morgen werden über 60 000 auf dem Wasen erwartet, zusätzlich zu denen im Stadion. Wohlgemerkt, in der 2. Liga...