Nein, nein ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass das System von o2 vermutlich bedingt durch Migration, zerschossen ist und dadurch eben solche Probleme auftauchen im Portal.
Beiträge von Filderstädter
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Ich denke mal, dass liegt einfach an der Migration von Base, dass da wohl vieles schief läuft. Nur, und das ist der Knackpunkt, hilft das dem Kunden wenig. Wäre ja alles ein wenig erträglicher, wenn wenigstens die Hotline erreichbar und kompetent wäre.
Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht zwangsläufig an den Nummern liegt.
@Bornturun: Glaube nicht dass es am Browser liegt.
Ich habe es mit sämtlichen Browsern durch probiert gehabt. Egal ob Mozilla, Chrome, Edge, IE oder Opera. Auch macht es keinen Unterschied ob Handy oder nicht.
Ich habe das Glück, dass ich zwei Accounts administriere. Meiner funktioniert tadellos, der von meinem Schwager überhaupt nicht.
Alles am selben Browser getestet, keine Besserung.
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Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ähm nein.
Ich habe 0176 231..... und es klappt.Interessant. Dann liegt es wohl doch nicht an den Nummern.
Dann bin ich echt überfragt, was es noch sein könnte.
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Ich erkenne auch keine Logik dahinter.
Am 21.9. bestellt - 017624 und alles ok.
Am 26.9. Bestellt - 0176 23xx und total kaputtes Portal.Von der Logik her müssten 0176 23 Nummern doch eher verteilt werden?
Ach keine Ahnung, ist halt o2. Deswegen geht man ja auch zu o2, damit seinen Spass hat
Gibt es irgendeinen hier, bei dem die Portierung trotz defektem Portal problemlos geklappt hat?
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Ich habe morgen auch den Portierungstermin. Was für Zufälle
Ich denke mal es geht so aus:
Meine Nummer (017624xx und Portal in Ordnung) wird morgen sauber portiert. Vermutlich auch deine wird problemlos klappen.Die Nummer meines Schwagers (0176 23xx und kaputtes Portal) wird morgen schief gehen. Er hat Termin ebenfalls für morgen.
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Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge
BTW, es hat sich was im Portal der defekten was getan. Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Vorher stand immerhin noch der Preis, die Rabatte und Tarif Name.
Jetzt steht gar nichts mehr drin. Also Totalschaden
Immerhin, könnte man auch als Zeichen werten , dass die rumbasteln...
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Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.
Mein Schwager am 26.9. Bestellt, 0176 23xx erhalten und Portal fehlerbehaftet
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Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
So ein Quatsch.....!? Da wird irgendwann "Telefónica" stehen !?Der Smiley steht nicht umsonst da...
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Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Weshalb ???1.) Tarifänderungen und Neuerungen gibt es im Regelfall zu erst beim Netzbetreiber bevor es auch andere Reseller haben (z.b. die Free Option). Festnetznummer gibt es nur bei bei den Netzbetreibern.
2.) Es gibt eine nicht unbeachtliche Anzahl an Shops
3.) Für mich super wichtig: Es steht o2-de und nicht "Willkommen" oder "Drillisch" auf dem Display
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Ich habe 3 zur Auswahl
Zurück auf das normale pack, was im Tarif inklusive ist (1gb), o2 free mit 2gb für 5 EUR oder Upgrade L für 20 EUR mit 5 gb.
Hab den 2000er, ja.
Im der App zeigt es mir sogar nur die Free Option an