-
Meine damit das Roaming Paket bei der Telekom. Kostet 50 für einen Monat und man kann seinen Tarif auch im außer-EU Gebiet damit nutzen, fast wie zu Hause (lediglich Limitierung auf 500 Min und 500 SMS pro Tag).
Ist schon nice, hat fraenk zb gar nicht. Als jemand der oft in Nicht EU Staaten unterwegs ist, doch eine Alternative.
Ich werde wohl fraenk wieder verlassen Richtung Prepaid M. Nicht nur wegen den Mehr GB
-
Insomnium_88
Nun, da wo 4/5G vorhanden ist, interessiert 2G nicht, zumindest mich. Dort wo gezwungenermaßen nur 2G funkt, geht es schlicht nicht, bei o2 war das zumindest früher so und bei VF ist es immer noch so. Es fließt nichts. Daher ist für mich Edge = offline
-
Telekom Prepaid und 50 Euro um das Handy im non EU Ausland zu nutzen, hat natürlich was. Klar, geht alles billiger mit esim, aber man gibt im Urlaub soviel Geld für Dinge aus, da machen es die 50 nicht fett. Und weiterhin unter dt Nummer erreichbar.
Bin noch am überlegen, hab erst heute die Nummer bei fraenk geschaltet bekommen. Kommt irgendwie blöd nach einem Tag wieder zu gehen 🤣
-
Fraenk wird nachziehen müssen.
Sicherlich, aber irgendwie passiert da nichts. Siehe SimOn oder eben jetzt der Prepaid M (klar, nur eine Aktion).
-
High Mobile ebenso. 30 GB zu 9,99 € monatlich. Allerdings mit 9,90 € Anschlussgebühr bei der Flex-Variante. Was aber zu verschmerzen ist.
Hatte ich mir angeschaut, aber hinsichtlich Roaming schlechter.
Hat eigentlich schon jemand über den corporate benefits link das Jubiläumsangebot gebucht? Ich kann dort nix zu 13+17 GB finden. Oder weiss jemand, ob das Angebot für Neukunden dort genauso gilt?
Lässt sich dich auf der normalen Seite der Telekom buchen. Verstehe ich nicht so ganz
-
Klar, bin gerade erst zu fraenk, würde mich aber nicht davor scheuen den Prepaid M zu nehmen. Ist attraktiver in meinen Augen.
Bin gespannt ob fraenk was macht.
-
Was spricht aktuell noch für Frank, verglichen mit dem Prepaid M der Telekom?
-
Telekom hilft
Hab mir heute mal den MRT in Filderstadt-Bonlanden angeschaut. Läuft tatsächlich mit einem Dieselaggregat 
Wie lange wird dieser bleiben? Ist es wirklich auf 3 Jahre ausgelegt? Gegenüber ist ein Standort im Aufbau (Über dem Ärztehaus), ist das von euch?
https://ibb.co/x8z3BNpp
https://ibb.co/G4kFjLJ9
-
pomnitz26
Wie auch immer du das hinbekommst, ich hatte weder mit o2 noch VF jemals Datenfluss mit 2G. Selbst Messenger Nachrichten gehen nicht durch. Es ist sozusagen nicht existent. Lediglich bei der Telekom geht es, wenn auch zäh
-
Internet und 2g geht bestenfalls bei der Telekom. Bei allen anderen Anbietern bedeutet im Regelfall 2G=,offline