Re: Landtagswahl NRW 2017
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen,..
Ab Platz 5 ist der Rest doch eh überflüssig, weil chancenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Landtagswahl NRW 2017
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen,..
Ab Platz 5 ist der Rest doch eh überflüssig, weil chancenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Iggy80
Gibt es so ein Angebot auch bei VVL ?
ja
ZitatOriginal geschrieben von Iggy80
Gibt es da eine Übersicht wie bei der Telekom?
Nein, weils keine offiziellen Tarife sind sondern Guddies, welche die VF-Mitarbeitern an bis zu 5 Freunden oder Familenmitgliedern geben können.
Rabatt sind 50% auf die Grundgebühr des gewählten Red-Tarifes, allerdings mittlerweile nicht mehr auf die Aufschläge für Premium-Smartphones.
Re: Vodafone Netlock iPhone 7 Plus entfernen
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
sorry wenn das hier wahrscheinlich schon geklärt ist. Ich habe meiner Frau ein iPhone 7 Plus über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Das 7 Plus hat noch Netlock, nur vom 7er wurde der vorzeitig aufgehoben.
Kann sich aber nur noch um Wochen handeln, das auch das Plus aufgehoben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das kann sein - ist fuer mich aber auch garnicht so das Thema, weil die deutschen Grossstaede in die ich fahre eh keine Umweltzone haben.
"Dran" ist relativ, seit der Umstellung auf das neue Bussgeldsystem in Deutschland gibt es fuer das Befahren von Umweltzone eh keine Punkte mehr.
Das ganze Ruhrgebiet ist übriegens mit Ausnahme der Autobahnen dadurch Umweltzone und was die Strafen betrifft, in den meisten Städte - Düsseldorf sogar ganz extrem - sind die Leute vom Ortnungsamt angehalten, die Umweltplaketten zu kontrollieren und entsprechende Strafen auszustellen.
Kannst ja mal bei mir im Kollegenkreis nachfragen, da sind einige bei die schon mehrfach bezahlt haben.
In Stuttgart gibt es ab 2018 Dieselfahrverbot für alle unter Euro-6 und in NRW wird gerade laut drüber nachgedacht, dem nachzuziehen. Gerade Düsseldorf muss handeln, die wurden bereits vom Gericht dazu verdonnert.
Meine neuer Wagen wird zum Glück kein Diesel mehr, obwohl mein jetziger Euro-6 hat mit Partikelfilter und NOx-Kat.
Wer sich heute noch einen Diesel zulegt, geht ein hohes Risiko ein - in meinen Augen ist die Diesel-Technik im PKW tot.
Re: Handy gestohlen - hohe Kosten Sperre/ neue Sim Karte
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Das ist doch fast schon sittenwidrig für einen Cent Artikel und eine vollautomatisierte Dienstleistung 30€ zu verlangen.
Ob Cent-Artikel oder nicht oder automatisierter Prozess oder auch nicht - das ist eine Dienstleistung, die du in Anspruch nimmst und somit bezahlen musst. Die Preise dafür stehen in den frei zugänglichen Preislisten der Provider und mit dem Abschluss eines Vertrages hast du diese akzeptiert.
Am Ende hat die Hotline recht, pass auf dein Handy besser auf.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Und dem "Benzinverbrauch" wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Der Wertverlust eines Neuwagens (300...500 € im Monat!) dagegen wird häufig "übersehen"...
Stimmt - das weiss ich aus erster Hand, da ich seit Jahren bereits Leasingwagen über die Firma fahre und deren Verkaufspreis nach den 3 Jahren meist deutlich unter Schwacke liegen. 45 bis 50% sind da nach 3 Jahren schon normal.
Und zudem hab mir gerade erst einen neuen Wagen bestellt, der kostet mich als Benziner mit mehr PS und bessere Ausstatung sogar weniger, als der baugleiche Diesel vor 3 Jahren.
Damit hat sich der Mehrverbrauch schon ausgeschliechen.
Generelles Dieselfahrverbot kann ich mir nicht vorstellen - wenn dann das hoechstens mal die "Blaue Plakette" kommen
Das bist du aber schlecht informiert.
Die Blau Plakette wird derzeit nicht kommen, weil etliche Bundesländer dagegen sind.
Diesel-Fahrverbote sind letzte Woche von einem Gericht für den Raum München als rechtlich möglich eingestuft worden und zwar für alle Diesel inkl. Euro-6.
Das Land NRW läuft gerade vorm Gericht klären, ob Dieselfahrverbote rechtlich durchsetzbar sind.
Und wer mal nach Skandinavien schaut, das gibt es die bereits und zwar für alle Diesel, tageweise Fahrverbote.
Ich würde mir das heute dringend überlegen, noch einen Diesel zu kaufen, der ist in Deutschland tot, die Verkaufszahlen gehen jetzt schon runter und wenn die ersten Fahrverbote kommen, werden die Diesel zu Ladenhütern.
Moderne Benzin-Direkteinspritzer sind im Verbrauch nicht wesentlich schlechter.
Beim 3.2 und 3.6 FSI hatte man bei VW ja teilweise schon das Problem das nichtmal mehr die Batterie reinpasst und dann Gelbatterien in den Kofferraum muessen
Das hat auch was mit Optimierung Gewichtsverteilung zu tun.
"Vodafone Red L mit Top-Smartphone"
( ich muss ihn ja nicht bezahlen und würde es auch nicht )
Zudem noch einen alten Congstar-Tarif