Beiträge von VoIPTom

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jedenfalls ist das die Weisheit einiger Hersteller,auch nicht immer konsequent umgesetzt.
    BMW zeigt aktuell,dass es auch anders geht. ;)

Die Hersteller haben mittlerweile auch erkannt, das die ganze Downsizing-Geschichten der letzte Mist sind und rein garnichts bringen.

Kürzlich noch einen Vergleichstest gesehen, wo ein 4-Zylinder Fabia mit mehr PS weniger Sprit brauchte als ein 3-Zylinder Corsa ( Testverbrauch )
    ( OK besonders tolle Motoren hat Opel eh noch nie gebaut, das könnten andere Hersteller erheblich besser )

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    in welcher Welt lebst Du denn? schon mal ernsthaft Materialanmutung eines Audis mit einem Seat verglichen? Das sind zwei unterschiedliche Ligen.

Opel und Seat sind mit Sicherheit zu vergleichen, da geb ich dir Recht.

Sehe ich genauso.

Audi hat eine weit aus bessere Verarbeitung als VW und Seat - die liegen sogar lt den letzten Testberichten bei AMS-TV noch oberhalb von BWM.

Opel und Seat sind da eher vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von elchris
    ....
    Die könnten mit Detailverbesserungen in Netz, Tarif und Service o2 deutlich auf Abstand halten, die Telekom genüsslich vor sich her treiben und darauf warten, dass die mit viel Geld ihre Position verteidigen.

Vollkommen richtig, aber dafür muss mal ordentlich Geld in die Hand genommen werden und eine ordentliche Ausbaustrategie durchgezogen werden.

Wenn ich die LTE-Bandbreite hier bei mir am Wohnort sehe und mal mit D1 vergleiche, dann kommen mir bei VF die Tränen, so schlecht ist die und das obwohl letztes Jahr mit viel Pressetamtam LTE hier erst modernisiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Finde den Adam und Cascada fuer ihre Klassen schon sehr chic, und der Corsa 3-Tuerer und Astra GTC kommen relativ sportlich daher. Und die Motoren koennen sich auch sehen lassen, ausser dem 1.0 EDIT immerhin noch alles Vierzylinder.

Eigentlich muesste sich ein Opel Adam nicht hinter einem Audi A1 und ein Opel Cascada hinter einem BMW 2er Cabrio verstecken - Manko beim Adam ist hoechstens das es nur Schaltgetriebe und Easytronic gibt

Adam und Co mögen gute Autos sein, aber die hätte Opel schon Jahre früher benötigt. Die haben sich zu sehr auf ihre Brot-und-Butter Modelle Corsa und Astra ausgeruht und den Trend verschlafen.

Und in Sachen Golf-Klasse ist eben der Namensgeber immer noch das Mass der Dinge, da kommt Opel nicht gegehn an, weder in Sachen Qualität, noch in Sachen Technik und Design. Und wem die Golf-Qualität nicht reicht, der greift zum A3 aus selben Haus, der noch mal eine Schippe drauf legt.

Ich habe vor einigen Wochen einen Astra probegefahren und ich muss sagen, der Funke ist das überhaupt nicht rübergesprungen, habe mittlerweile daher wieder in Wolfsburg bestellt.

Hab gerade in den Börsennachrichten gesehen.

Das wird leider und sicherlich wieder Jobs bei Opel kosten, traurig wo diese einstige Traditionsfirma heute angekommen ist.

Ich habe meinen Opel Corsa damals sehr gerne gefahren - 10 Jahre lang ( und vorher einen Kadett E )

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat jemand die 100Gb gewährt bekommen, trotz Kündigung? Vertrag geht bis Dezember bei meinem Neffen.

Gekündigte Verträge sind davon ausgenommen, habs irgentwo gelesen.