Beiträge von VoIPTom

    Re: Vodafone direkter ? Ansprechpartner von Vodafone direkt ab wieviel Karten ??


    Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Bei um die 50 Karten und Umsätzen im mittleren 4stelligem Bereich, scheint es Vodafone nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu stellen...


    Da muss du schon in anderen Grössenordnungen kommen, um einen direkten Technikansprechpartner zu bekommen.
    Mit 50 Karten zähltst du eher zu den kleinen Geschäftskundensegmenten.

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Hier im Raum Düsseldorf 25 SD-Sender und ARD/ZDF im HD Testbetrieb


    Es sind doch 6 Sender im HD-Testbetrieb, mind.3 privat sind dabei und die sind derzeit kostenlos zu sehen.
    ( RTl, Pro7 und SAT1 )

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Die Geschichte um den BER wird immer dubioser.


    Eben typisch für die deutsche "Ich mache alles noch grösser, aufwendiger, besser, teurer Mentalität" und am Ende fallen sie damit auf die Nase - mit Ansage und Anlauf.



    Meiner Meinung nach sollten die den kompletten BER in die Luft sprengen und noch mal von vor anfangem, aber dann ohne irgentwelche Politiker oder sonstigen Unfähigen in verantwortlichen Positionen.

    Ich würde auch zur FritzBox 7490 raten.


    Daran dann je nach Wunsch DECT-Telefon FritzFonC4


    Wenn es Tischtelefone sein sollen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit 2 Snom D765 an der FritzBox, die sind per Webbrowser konfigurierbar und du hast auf schnellen Zugriff die Anruflisten inkl. optische Anrufanzeige



    Wenn es etwas teurer sein darf, Auerswald, die haben gut IP-Telefonanlage im Programm, auch für kleine Installationen. Fürn Hausgebrauch aber in meinen Augen zu teuer, da ist ne FritzBox die bessere Lösung.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Es kommt immer auch drauf an.
    Ich warte mal Tests des neuen Dell XPS 15 ab. Für mich soll ein neues Notebook meinen PC ersetzen.
    Hab noch WIN 7 und kann mich mit WIN irgendwie nicht mehr anfreunden.


    Das XPS15 hat unter Adobe Premiere mit einem 2.6 Ghz i7 das neue 15"MacBookPro mit 2,7 Ghz i7 deutlich abgehangen.
    Bei 4k Video Rendering war das noch viel deutlicher als bei 2k Videos - einzig unter FinalCutPro waren die MacBooks gegen PremierePro unter Windows besser, da spielt die Software ihre Vorteile aus.


    Heute noch ein Video dazu gesesen. Der XPS hat DDR4-Ram, das ist schon ein grosser Vorteil.


    Anderen Benchnarks zeigen dem XPS auch bessere Werte als dem MBP15 in nahezu allen Bereichen. Vorteil zudem, der kann auf 32 GB aufgerüstet werden und ist preislich deutlich günstiger.


    So richtig performant habe ich das MBP nicht empfunden, meiner alter Dell mit 2,4 Ghz i7 war unter Adobe Lightroom schon schneller als das MacBook mit dem 2,9 Ghz i7. Fand ich schon lachhaft.



    Mein Angebot von Dell für ein XPS15 liegt bei knapp der Hälfte zum MacBookPro inkl. 32 GB Ram und 3-Jahren Garantie.


    Das wird mein nächstes Notebook.



    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ab und an gibt es auch mal Schnapper im Netz. Schau gelegentlich bei ******* rein.
    Dort habe ich schon oft gute MacBook (Pro) Angebote gesehen.


    Schau einfach mal bei den Händler rein, die Rückläufer verkaufen - die Angebote sind für das neue MBP mit Tocuhbar schon sehr gross mittlerweile. Es müsse sehr viele Leute die Geräte zurückgeben.


    Bei einem Onlinehändler in Dresden waren es schon sehr viele sagte mir eine Kollege gestern.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Meine ""statische" Systeme" bezogen sich nicht auf die Ortsunveränderlichkeit, sondern auf die verwendete Technik. IMHO drehen alle Filme und machen keine Fotos. Es ging ja um potenzielle Überwachung.


    Beides - Filme werden erstellt und du bekommst ein schönes Foto zugeschickt - frag mal meine Freundin :)


    Wir waren bei der Polizei und haben uns den Film angesehen, die hatten leider Recht, war nicht zu sehen, das ihr kurz davor einer in den Sicherheitsabstand reingefahren ist.


    Die 3 Kameras standen auf einer Fussgängerbrücken ( 1 pro Fahrspur und ein fürs grosse Bild versetzt ) und auf der Fahrbahn sind Abstandsmarkierung aufgemalt, die als Messgrösse dienen.
    Das Foto wurde aber nicht von den Kameras gemacht, sondern von einer weiteren unten am Fahrbahnrand, wie bei ner Radaranlage auch

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der Aufwand betreibt aber nur der, der das muss. Und wenn selbst große Konzerne Office365 nutzen, dann können wir das auch ;) . Es steht uns ja frei, sensible Daten zusätzlich zu verschlüsseln.


    Wir sind ein grosser Konzern, in den Verträgen mit Microsoft soll stehen, das die Serverstandorte in Irland sind ( wie gesagt, wer will das nachweisen, Daten sind nicht sichtbar ) aber dennoch ist es vom Unternehmen her untersagt, das dort Dokumente mit Geheimhaltungsstufe drin abgelegt werden.


    Auf der anderen Seit ist es lächerlich, warum wir Office365 und OneDrive nutzen, wo wir selber Cloud-Dienst für unsere Kunden anbieten und gerade noch für ein grosse Unternehmen die Infrastruktur für deren Cloud-Rechnenzentrum stellen ( in Deutschland wohlgemerkt ).

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die Ablage von Daten bei MS entspricht allen deutschen Datenschutzanforderungen. MS ist für alle anwendbaren Normen zertifiziert.
    Schaue Dir mal an, welchen Aufwand MS betreibt. Jede Datei wird zerlegt, und die Teile werden auf unterschiedlichen Servern gespeichert.


    Mal ganz ehrlich - kannst du das kontrollieren ?


    Wir nutzen seit kurzem auch OneDrive in der Firma und Office365 sowie Yammer. Lt. Vertrag sollen die Daten auf Servern in Europa ( genauer Irland ) liegen, aber bitte, wenn will das kontrollieren - es geht nämlich garnicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Nach deiner Theorie dürfte es also keine Abstandsmessungen auf der AB geben? IMHO ist das einef Videoaufzeichnung, "statische" Systeme hab ich da noch nicht gesehen.


    Gibt beides, fest installiere und mobile Systeme.


    Bei uns in NRW hab ich bsiher nur Mobile gesehen, die stehen meist auf Autobahnbrücken und dann mit meheren Kameras für unterschiedliche Blickwinkel.



    Meine Meinung: Solanges es immer noch (sorry) Idioten gibt, die glauben, das Tempolimits für Sie nicht gelten, wird in meinen Augen noch viel zu wenig geblitzt und die Strafen dafür sind auch viel zu niedrig.


    Fahr mal bei unseren niederländischen Nachbar zu schnell, die kassieren dann mal richtig ab.