ZitatOriginal geschrieben von Braindead Ich wäre da einfach nur zufrieden. Und ehrlich ? Das biste doch auch oder ?? Das Gerät ist eines der schönsten Teile die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Mit Abstand.
Der Porsche wird im Werk bereits einer Probefahrt auf ner Teststrecke unterzogen, damit beim Kunden erst garkeine Probleme auftreten.
Und warum soll es an meinem Router liegen, wenn alle anderen Nicht-Apple-Geräte damit seit Jahren problemlos funktionieren. Ich schaue darüber stundenlang Filme bei Netflix und Co. oder von meiner NAS - noch nie Verbindungsabbrüche gehabt.
Was nützt mir der tolle Schein, wenn die Technik nicht ordentlich funktioniert. Ich habe in einer Woiche mit dem MacBook mehr Abstürze gehabt, als mit meinem 5 Jahre alten Notebook unter Windows 10 im ganzen Jahr.
Und nein, ich bin nicht zufrieden, ich werde das MacBookPro zurückgeben und vom Kauf zurücktreten. Das Gerät ist mir keine 4000 Euro wert.