-
Vettel, Verstappen und Ricciardo sind schon mal raus aus dem Nachfolgerrennen, die kommen nicht aus ihren Verträgen raus und Mercesdes will die auch nicht auf Biegen und Brechen haben um sich dann Streit mit der Konkurrenz einzuhandeln.
( Aussage Toto Wolff )
Alonso währe eine Möglichkeit, aber da ist mit Sicherheit ziemlich viel Feuer unterm Kessel mit Hamilton, die werden garantiert keine Freunde
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
- Bei der Abeckung der Ladebuchse bin ich mir nicht ganz sicher ob diese sehr lange hält.
- Die Rückseite der Headsets sollte magnetisch sein
- Die Bedienungsanleitung für den Aufruf der Sprachsteuerung ist aus meiner Sicht falsch - man muss statt lange
drücken einen Doppelklick machen?
- Die globige und schwere Verpackung ist aus meiner Sicht unnötig, glaube nicht dass die jemand mitnimmt
(das wäre in etwa so als nimmt man die Verpackung des iPhones mit wenn man das iPhone mitnimmt)

Alles anzeigen
Bin in jedem Punkt bei dir.
- Der Ladebuchsenabdeckung gebe ich auch nicht lange
- Kollege von mir hat ein Billig-BT Headset mit Magneten, die das Teil sogar direkt abschalten, würde ich mir hier auch wünschen. Da ist noch etwas Luft für Optimierung.
- bei meinem war ein Blatt beigelget, welches Fehler der BDA korrigierte, u.a. das
- den Gummieinsatz hab ich direkt entsorgt und nehme nur noch die "Tasche" mit, hab mir zwei Klettbänder über Kreuz reingeklebt, dahinter klemme ich jetzt das Ladekabel. Ist deutlich leichter so ohne den Einsatz - nette Idee aber unsinnig gemacht. Die Tasche alleine hätte gereicht.
( habe ein Sennheiser-Headset, da ist eine Ledertasche zur Aufbewahrung bei. Auch ne nette Idee aber das Geld hätten die sich sparen können, das Teil ist total unbrauchbar, weil schlecht durchdacht, so wegen Kabel rumwickeln.)
Klanglich ist das Teufel BT auf dem Niveau meines Sennheisers Headset mit Kabel und die sind preislich auf gleichem Level.
Testberichte schreiben dem auch einen sehr guten Klang zu.
Die Akkulaufzeit hat bei mir für eine Arbeits-Woche gereicht bei 2 bis 3 Std. Benutzung pro Tag
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
IP-Bitstream wäre vollkommen ausreichend. Das will bloß niemand von den Kabelnetzbetreibern anbieten, weil man sich damit die Konkurrenz quasi ins Haus holt.
Eben, weil im Kabelnetz nicht so einfach umsetzbar ist und ziemlich Kosten verursacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was DOCSIS Kabelinternet und Telefonie betrifft koennte man natuerlich schon aehnlich wie bei DSL auch Bitstream-Anschluesse fuer Mitbewerber bereitstellen.
Beim Kabelfernsehen wird es aber schwieriger, da koennten da kann ja nur ein Anbieter bestimmen das eingespeist wird und was nicht. So gesehen ist da Konkurrenz technisch unmoeglich.
Technisch aber nicht so einfach umsetzbar und eine teure Angelegenheit.
Wirtschaft daher derzeit vollkommen unsinnig, wenn z.b. VF in NRW Kabeldienste über das Netz von Unitymedia bereitstellen möchte.
Schliesslich würde eine grosser Teil des Datenstreams durch das Netz von Unitymedia laufen bis zu einem definierten Übergabepunkt.
Das nächste Problem: Kabel ist ein Shared-Medium, somit müsste sichergestellt werden, das x Kunden nicht auf den Bitstream von VF druaf kommen, das geht nur mit strikter Trennung der Kanäle und damit einem Bandbreitenverlust für alle anderen.
Auf abgsehbare Zeit wird es sowas nicht geben - Aussage eines Kollegen vom Kabelbereich bei uns
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Viel mehr stören doch die Personalien bei RTL:
Christian Ich-Weiß-Alles-Besser Danner und Nikki Lauda,der früher eigentlich ganz gut war.
Nur Aufsichtsratvorsitzender und Anteilseigner eines Rennstalls als (neutraler) Experte passt anscheinend nicht zusammen - welch ein Wunder!.
Das ist der einzige Grund, warum ich Sky haben, um das dumme GElabbere von Heiko Wasser und Christian Danner nicht ertragen zu müssen ( neben den dauerndenen Unterbrechungen der Werbung für etwas Rennaktion )
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
- ntfs
- kann ich Win 7 installieren (bootcamp)
ntfs am Mac: lesen ja, schreiben nein, dafür braucht es Zusatzsoftware. Kollege hat mit "Paragon NFTS for Mac" empfohlen
Win7 mit bootcamp geht, ganz ehrlich, ich würde eher über die Virtualisierungsschiene gehen, VMWare Fusion oder besser noch Parallels. Dann funktioniert auch der direkten Datenaustausch.
Ausser du willst Win7 zum spielen nutzen, sonst macht Bootcamp in meinen Augen keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich überlege zur Zeit ob ich mir das iPhone 7 in mattschwarz oder in Jet Black hole. Wenn ich die letzten Posts hier lese dann ist die Empfindlichkeit des iPhones in Jet Black ja doch nicht so schlimm oder?
Ich würde heute mattschwarz nehmen, JetBlack sieht g... aus, aber ohne Schutzhülle hast du nach kurzer Nutzung bereits Kratzer drauf und um es in einer Hülle zu verstecken, reicht Mattschwarz auch aus.
Zitat
Ich bekomme jetzt die nächsten Tage mein iPhone 7 plus. Bisher habe ich mein iPhone 5s immer mit dem Ladegerät vom iPad geladen. Ist das eigentlich schlecht für den Akku ? Das iPad Ladegerät hat ja mehr power
Die Netzteile sind nur Stromlieferant, die Ladeelektronik sitzt in Gerät und die bestimmt den Ladestrom.
Ich habe mein iPhone auch an einem Netzteil hängen, das 4 x 2,4 A liefert und dennoch dauert der Ladevorgang genauso lange wie mit dem Original-Netzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist eher eine Lachnummer.
Sehe ich auch so, das ist die Lachnummer des Jahres, zeigt aber auch den Level, wo sich Computerbild bewegt.
Bestätitgt mich aber in meiner Ansicht, die ganzen Netztests sind das Papier nicht wert, gedruckt zu werden, die werden doch gefaked bis zum geht nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
konnte damit letztens noch nichtmal vernünftig Bilder über WHatsapp versenden.
Das ist ja auch Sinn und Zweck der Aktion, damit du ja ein Speed-Update käufst oder besser noch direkt beim Vertrag auf mehr Datenvolumen gehst.
-
Re: o2, kennt jemand guten Rechtsanwalt
Zitat
Original geschrieben von lark
Es geht um o2. Kennt jemand guten Rechtsanwalt?
Bist du Rechtsschutzversichert - dann ist der erste Weg zu ihr.
Gute Rechtsschutzversicherungen haben eine Anwaltberatungshotline die sich das Thema vorab ansehen und dann schon erste Tipps usw. geben könne.
Zudem entscheiden die, ob die überhaupt eine Kostenübernahme dann durchführen und werden die dann auch einen passenden Anwalt nennen können.
Hast du keine RSV, würde ich den Vertrag bei O2 kündigen und mir einen anderen Provider suchen
Aber ganz ehrlich, für so einen Unfug die RSV in Anspruch zu nehmen ist Dummheit, weil du dann beim nächsten Mal von denen die Kündigung bekommst und dann ohne RSV darsteht, wenn du mal wirklich ein brauchst.
Beratungsstunde beim Anwalt ab 70,.- aufwärts, dann hat der noch kein Schreiben oder so aufgesetzt.