Beiträge von VoIPTom

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dafür soll ich jetzt mein Auto aufschließen können

Was auch der grösst Schwachsinn der Welt ist.

Ein Funkschlüssel mit oder ohne KeylessGo ist mir tausendmal lieber.

Bei Automobil auf VOX hatte der Tester auch keine grosse Worte dafür übrig.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Tja und UPS ist der größte Mist...

Samstag wurde es wohl von Apple übergeben, seitdem quasi nichts, es hängt immer noch mit unbekanntem Termin in China. Zu Beginn tauchte kurz der 5.10 auf, was ja durchaus realistisch gewesen wäre.

Ich glaube kaum, das UPS jeden Tag einen Paketflieger von China nach Europa fliegen lässt.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich finde die Packstation prima. Hat schon jemand mal eine andere Packstation genutzt? Wäre eine ganz andere Stadt. Funktioniert das zuverlässig?

Ja, mache ich ständig.

Wir haben eine bei uns in der Firma stehen, die nutzen ich, wenn ich vorausschauend die nächsten Tage dort arbeite, ansonsten nehmen ich die eben bei mir am Wohnort.

Du gibst doch nur die andere Anschrift der Packstation an, die Postnummer bleibt ja gleich und die ist entscheident.

Ich würde eine WLan-Festplatte nehmen

"WD My Passport Wireless Pro" ( 2,5" mit Akku drin )

gibt es mit 2 oder 3 TB und kann direkt SD-Karten einlesen und per USB an eine Kamera angeschlossen werden ( oder per Wlan ) wenns die Kamera unetrstützt.

Kosten leider aber auch was aber immer noch besser, als etliche GByte ins Intermet hochzuladen.

so wie gemunkelt wird, kommen neue iPad im Frühjahr 2017 - direkt 3 neue Pro Modelle mit

12,9" ( Nachfolger vom aktuellen Pro ) ,
    10,1" ( oder sogar 10,5" Nachfolger vom aktuellen 9,7" Pro )
    7,9" ( Nachfolger vom iPad mini )

dazu noch

Vier Mikrofone, True-Tone-Display und Kopfhöreranschluss

Naja, bis dahin fliesst noch viel Wassen den Rhein runter.

mofarapper:

rund 15-20% Verlust hat man beim Laden von Akkus, das ist normal.

Aber das bei dir sieht mir eher nach einem Fake aus.

Was hast du für das Teil bezahlt ?

Ich habe gestern meine 2 bestellen PowerBanks von TP-Link endlich bekommen.

Mit 15.600 mAh Kapazität, sollen lt. Infos 6 LiIonen-Zellen beinhalten ( 3 mal 2 in Reihe ).

Grösse: 15 x 6 x 2,3 cm - passt gut in die Handytasche meines Rucksackes rein.
    Gewicht ca. 500gr.

2 Ausgänge die paralle iPhone und iPad laden, ein Ladeeingang, Test-Taste mit LED-Zeile für die Kapazitätsprüfung.

Ich würde sagen: reicht mir.

Gleichzeitiges Laden + Gerät anschliessen ist nicht möglich - das war auch kein Kaufargument bei mit, weil ich ein Steckernetzteil mit 4 USB-Ausgängen und max. 4,6 A Ausgangsleistung habe.

Damit lade ich beide Powerbank + iPhone + iPad gleichzeit dran.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Musste ich zum Glueck noch nie - aber haette schon gedacht das das so funktioniert wie es die Werbung sagt

Wieder ein gutes Beispiel, wo Werbung und Realität Lichtjahre auseinander liegen.
    Ich nutze Paypal deswegen nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Tobi3010
    3. Wie hoch sind die Chancen, dass das neue Google Phone in das Sortiment aufgenommen wird?

Eher niedrig, Vodafone setzt mehr auf Eigenmarke und Smartphones der Premiumhersteller ( Apple, Samsung, LG usw. ), da würde ich Google nicht zu zählen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ausserdem hat man bei Paypal den Kaeuferschutz

Hast du den mal in Anspruch genommen ?

Dann redest du nämlich ganz anders über den ach so tollen Käuferschutz und Paypal ist dann plötzlich wie vom Erdboden verschwunden.

Ich spreche aus Erfahrung.

Hallo,

danke für den Tip, der LG sieht schon mal ganz gut aus.

Ich habe noch einen anderen von Samsung gefunden, der ich einige Mac-Zeitschriften als gut getestet wurden, es ist allerdings schon ein älteres Modell.

Werde den LG mal weitergeben und auch für mich auf die Liste schreiben, wenns in Kürze ein MacBook geben wird.