London destrict Line an Station Embarkment und blackfairs LTE an der Station.
Beiträge von habehandy
-
-
Das 3GB auf 28d Angebot für 49,95€ richtet sich wohl vorallem an Geschäftskunden für die Geld keine Rolle spielt.
Unsinn!
50EUR liegt noch unter der Schmerzgrenze für Internet im Urlaub und drei GB sind für Maps, Messenger & Nachrichten Webseites genügend.
Bei Vodafone zahlt man in einigen Ländern heftige 20EUR pro Tag.
-
Ich vermuten das mehr Kunden als von O2 erwartet den unlimited als Festnetzersatz genutzt haben. Dadurch wird das Netz zu stark belastet und teurer Ausbau notwendig.
-
Telefonica hat sehr viel Geld investiert um den Rückstand aufzuholen und sieht daher keinen Grund weiterhin einen Schlechtnetzrabatt zu gewähren. Jetzt will man das investierte Geld mit höheren Preisen zurückholen.
Aufgrund der Schwäche von Vodafone wird man bald zweitbester in den Netztests werden. Darum will man das gleiche Preisniveau verlangen.
-
Das ist ein schönes Geschenk für Dommermuth da er dann mehr Spielraum nach oben für die unlimitierten Tarife im 1&1 Netz hat.
-
Unverständlich dass es keine vernünftige Optionen gibt.
Die Telekom dürfte mit der 3GB/28t in Ländergruppe 3 für 49.95EUR langfristig mehr Gewinn machen als o3 mit den Modell: " Ich zock einmalig die 60EUR Kostenschutz ab und mache danach nie wieder Umsatz mit Roaming"
Bei o2 lohnt die Mühe die App von Airalo oder Ubigi zu installieren.
-
Danke für die Info.
Dann bleibt nur root. Immerhin kann man im Android Entwicklermodus (5* auf build tippen) den bootloader entsperren. Damit ist die erste Hürde für root genommen.
Vielleicht kann man Magisk installieren.
-
Erstmal wird nur B3 für LTE verschwinden und zu n3 werden. Vorher muss aber GSM von B3 nach B8 verschoben werden. Hier in Aachen läuft immer noch viel GSM in B3.
-
Original o2 oder E+ Standort?
Kann mich nicht erinnern ob es o2 oder E-Plus war. Der Standort hatte wohl nur GSM.
-
Das betrifft dann primär roamende 1&1 Kunden , denn die o2 Kunden haben dann 5G.