Beiträge von NurSammy

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und es stellt sich mir immer mehr die Frage, wie MS die Mobile Geschichte wieder hinbekommen will.


    Nein, eigentlich stellt sich die Frage nicht, denn das Thema ist durch. Die wollen nichts mehr "hinbekommen". MS hat sich eine blutige Nase geholt. Ende der Geschichte.


    Leidtragende sind halt die Verbraucher, die glaubten auf ein "zukunftssicheres System" zu setzen.

    Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Den gibt es schon, das PRIV! :)


    Das Priv ist viel größer. Ich schrieb, max. 4.5". Das Priv hat 5.4". Das ist praktisch 2.5cm mehr Diagonale.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Kann ich nicht beurteilen in Ermangelung jedweder Beziehung zu Sky.


    Du verpasst absolut nichts, bis auf Call-Center-Telefonterror, Lügen ohne Ende und komplett Computergesteuerte "persönliche" Angebote, die, wie gesagt, erst am Ablauftag so richtig gut werden (in seltenen Fällen auch schon ein, zwei Tage vorher). Also genau, wie bei O2 ...


    Da liebe ich die Telekom, die rufen nicht mal an, wenn man kündigt. Ist denen einfach egal.

    Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Kann es sein, das es hier User gibt, die noch Geld vom Mobilfunkanbieter haben wollen, als Dank, das man mit denen einen Vertrag macht?


    Das nicht, aber ein iPhone 7 könnten die noch dazu legen ;).
    Nein, im Ernst, O2 ist doch selbst Schuld. Durch diese, doch sehr undurchsichtige und damit auch unseriöse, Rabattpolitik in Verbindung mit Zusatzoptionen, die man bei Vollmond an einem Freitag den 13. kostenfrei buchen kann und dann wieder nicht, ist man doch gezwungen bis zum letzten zu verhandeln, damit man sich nicht komplett verarscht fühlt.


    Warum ruft O2 nicht gleich einen ordentlichen Preis auf? Warum erfährt man eigentlich nur hinten rum, dass bis zu 75% Rabatt möglich sind?


    Natürlich sind 15€/mon eigentlich ein guter Preis für den All-In M, aber wenn es den auch für 7,50€ gibt fühlt man sich doch leicht verarscht.


    Ich selbst erwäge, getrieben durch diese Politik, den Gedanken O2 den Rücken zu kehren und zu einem seröseren Netzbetreiber zu wechseln. Dass ich dort mehr zahlen müsste ist mir egal. Hauptsache nicht alle zwei Jahre so ein gepokere um den besten Preis. Reicht mir schon, dass Sky da immer nervt und man erst quasi am letzten Tag des gekündigten Abo´s den "Bestpreis" bekommt.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Mir erscheint es etwas...."unförmig"?


    Naja, mal abwarten, wie es im Original tatsächlich aussehen und sich anfühlen wird. Das Passport hat ja auch erst etwas komisch gewirkt ;).


    Allerdings wäre mir ein Slider deutlich lieber. Lieber etwas dicker, dafür nicht so lang. Ein 4.5" Slider wäre genau richtig.