Nochmal an alle. Es sind nicht alle Vodafone Kunden von diesem Problem betroffen. Ich hab schon von Red Tarifen mit Partnerkarte gehört wo mit einer SIM alles Problemlos geht, mit der anderen SIM die zuletzt hier geschilderten Probleme auftreten.
Das Problem besteht weiterhin, und meine Meinung ist das Vodafone dies bezüglich völlig im Dunkeln tappt.
Beiträge von elteee
-
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Der Kunde hat ja die Auswahl mit vielen Alternativen. Irgendwie hat die Media Markt Werbung geiz ist geil eine nachhaltige Wirkung erzeugt.
Das war der Saturn mit dem dämlichen Geiz ist geil.
Seit ich ein DualSIM Smartphone habe, will ich es nicht mehr missen. So kann ich "gutes Netz" (Telekom) und "Geiz ist geil " (Aldi Talk) oder "gar gewollt und nicht gekonnt" (Vodafone) auch mischen. -
flensi, nicht immer soviel Schweinkram gucken....

-
Dann zählst auch du zu den glücklichen Kunden die von dieser Pest nicht betroffen sind.
Denn sonnst würde sich, wie beschrieben, diese "Einschränkung" Zeigen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5671426#post5671426 -
Respektable Messung, auf jeden Fall :top:
Aber mach doch mal einen richtigen Test. Ruf mal 20 völlig verschiedene Internetseiten auf und sieh nach ob alle flott und vor allem fehlerfrei geladen werden. -
Glückwunsch Aquarium :top:
Bestätigt ja nur was hier andere Vodafone geplagte Kunden und Ich ja auch sehen.Edit: und im Moment wären mir die 3Mbit/s viel lieber als die aktuellen 0,0Mbit/s
-
Heute ist Tag 17 der "Störungen" in NRW. Bis hierher also eine Super Leistung von Vodafone :top: :p
Bis zum 6.4.2017 sind es nur noch 38 Tage, dann wird ja wieder alles besser.Wie nennt man sowas eigentlich? Comedy? Verarschung? Totalversagen?
-
Na klar! Hier schon mal das Programmangebot:
https://www.vodafone.de/featur…rs-am-katzenvideo-himmel/ -
Das sind die Katzenvideos schuld, glaub mir. Euch da oben wird es auch noch mit voller Härte treffen... :p
-
... die Katzenvideos habe ich heute nicht ausprobiert.
