ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
E-Plus hat mehr GSM 900 und o2 hat sehr viel GSM 1800 fast ausschließlich mit GPRS.
Wenn ich GPRS Ende 2016 noch höre wird mir übel 😤
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
E-Plus hat mehr GSM 900 und o2 hat sehr viel GSM 1800 fast ausschließlich mit GPRS.
Wenn ich GPRS Ende 2016 noch höre wird mir übel 😤
Naja, so pauschalisieren kann man das auch wieder nicht, ist regional sehr unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Man führt ein Gespräch, und nach wenigen Sekunden beginnt das Gespräch sporadisch zu stocken.
Der Gesprächspartner ist dann immer kurzzeitig nicht zu verstehen, kommt dann aber wieder.
Das interessante ist, der Gesprächspartner hört dann auch dieses Stimmengewirr (hört sich fast an als wäre der Codec am laggen).
Hatte sowas von euch auch schon mal jemand?
Jo, hatte ich vereinzelt im 3G Netz in Cottbus. Scheint an völlig überlasteten Zellen zu liegen…
Lustigerweise war es auch bei meiner Störungsmeldung an der Hotline 😆.
Ist einfach eine völlig überlastete O2 Zelle, kommt öfter vor.
In Potsdam habe ich gerade LTE auf Band 3 mit 5 MHz auf 262-07 gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Klar ist das eine Mischkalkulation aber 8 Euro/GB kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten die Preise deutlich höher sein.
Naja, die Telefonie innerhalb Deutschlands wird ja auch ganz schön teuer abgerechnet zwischen den Betreibern, vor kurzem gab es bei Teltarif.de einen Artikel, in dem von 1,66 ct/Min die Rede war.
Für gewöhnlich musst du deine Selbständigkeit nachweisen…
Ehm ja, wurde schon auf der vorherigen Seite besprochen…
1800er LTE leider nicht, wo und welche Technologie wurde denn aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Ich vermute und behaupte übrigens, dass Vodafone einen der beiden Netztests zumindest im Daten-Bereich gewinnen wird.
Wann wird bzw wurde denn überhaupt getestet, und wann soll das veröffentlicht werden?
Wenn Sie mit dem Testen schon durch sind, würde das die Aktion von TEF im Süden erklären…