-
Ging in jedem Fall über pass.telekom.de.
Ich frage wegen der Anrechnung, laut Telekom Webseite korrekt, mobilcom debitel hat mir das verbrauchte Volumen allerdings angerechnet, bzw zeigt es mir als verbraucht an.
Mal schauen was der Kundenservice zu sagt.
-
Hat von euch jemand die Advent Dayflat mit mobilcom debitel Karte genutzt?
-
Kurze Rückmeldung: vielen Dank, es funktioniert nun, habe es im Telefon geändert auf die im verlinkten Thread genannten DNS, und es läuft.
Leider kommt es hin und wieder vor, dass die von mir im alten Beitrag genannten Server nicht zuverlässig sind, und mal einer, im schlimmsten Fall sogar beide offline sind.
Welche Server auch (noch) funktionieren, sind die von Cloudflare, also
1.1.1.1 oder
1.0.0.1.
https://1.1.1.1/
-
Das Problem ist bei der ganzen Dns Geschichte ist, die Hotline weiß es selbst gar nicht xD. Vielleicht sollten Sie den quatsch einfach mal abschaffen…
-
Es wurde schon mal angesprochen, aber soll das aktuelle Layout für Tablets ernsthaft so bestehen bleiben? Da ist ja weniger horizontaler Platz für den eigentlichen Text als auf dem Smartphone vorhanden.

-
Cottbus ist Band 20 Only, was willst du da aggregieren?
http://www.speedtest.net/my-result/i/2954192739
Test vor dem Hauptbahnhof vor ein paar Tagen.
-
Hallo. Galaxy s8. Also Android 8.
*#0011#
Davon mal einen Screenshot machen.
-
Im übrigen sind die speedtest server langsam an ihren Grenzen bezüglich download
Die gibt es allerdings wirklich, warum die nicht aussortiert werden?
Aber mit etwas testen findet man die performanten in seiner Umgebung, die keine Probleme mit 500 Mbps und mehr haben…
-
Anja, ist ja schön was du als fair empfindest und was nicht, ändert trotzdem nichts daran, welche Preise aufgerufen werden, und was Leute bereit sind zu zahlen, wenn sie denn "Leistung" haben wollen, und nicht nur von unfair, Abzocke, Teuer, Luxus und quälen schreiben, aber letztlich trotztdem keine Konsequenzen ziehen.
-
Mit wie viel Bandbreite laufen die L21 Sender, 10 MHz oder teilweise mehr? Wurden dafür UMTS Träger wie bei Vodafone abgeschalten, oder wird das noch üppig vorhandene Spektrum genutzt?