Test, bitte eine Nachricht mit mindestens fünf Zeichen eingeben…
/edit
beesdo77
Mal unter Benutzer Einstellungen, die Zeitzone und Dst überprüft?
Bei mir stimmt die Uhrzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test, bitte eine Nachricht mit mindestens fünf Zeichen eingeben…
/edit
beesdo77
Mal unter Benutzer Einstellungen, die Zeitzone und Dst überprüft?
Bei mir stimmt die Uhrzeit.
Vermutlich wird jeder Sektor auf jeder Frequenz extra gezählt, ansonsten könnten sie auch einfach von kompletten Basistationen sprechen, und nicht von Elementen...
25% aller Telefonate werden bereits über VoLTE abgewickelt. Ist tatsächlich mehr als ich erwartet hätte.
Dann gibt es auch noch für Anja eine Schreckensnachricht, auch bei TEF soll UMTS zuerst abgeschalten werden.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Politik ist hier bei TT fehl am Platz, mal abgesehen von direkt Mobilfunk oder Telekommunikation betreffenden Themen ![]()
[USER="145390"]herbert1960[/USER]
Bei der Tarif Gestaltung wird noch niemand ernsthaft Geld aufladen, die Karte kann man doch nur für ein paar Stunden zum Testen oder mappen verwenden?
1 Gbit/s für 120 €/Monat
0,5 Gbit/s bis 70 €/Monat
Das ist schon ein ordentlicher Preis, der da aufgerufen wird.
Einerseits meckern die Leute es wird nicht ausgebaut, anderseits sind sie auch nicht bereit mehr auszugeben. In meinem Ort lief es ähnlich ab. Adsl2+ mit knapp 10 Mbps, dann später von einem Regionalen Anbieter mit VDSL 100 überbaut, aber kaum Leute die es nutzen, die wollen weiter bei Ihren 20-30€ DSL Verträgen bei 1&1 bleiben, also jammern Sie weiter über das langsame Internet herum :/.
Jetzt funktioniert es wieder, auch mit meinen alten Zugangsdaten.
Könnt Ihr euch bei http://www.netzclub.net einloggen?
Meine gespeicherten Logindaten funktionieren nicht, und ein neues Passwort konnte auch nicht erstellt werden ![]()
Nur an der Red+ Allnet für 20,99€ waren sie nicht weiter verhandlungsbereit.
Keine 2 GB zusätzlich und 5€ Rabatt bekommen?
Vorsicht, das ist "time on 4g", keine Flächen- und auch keine Haushaltsverfügbarkeit.