Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Hat sich erledigt! Habe jetzt mal Firefox genutzt und da war die Uhrzeit richtig. Danach nochmal Opera und auch da ist jetzt die Uhr ok. Zusätzlich ist die Anzahl der Nachrichten von 24 auf 18 gesunken. Evtl. sind jetzt die BeNachrichtigungen, welche einen Bezug zu gelöschten Beiträgen haben, auch entfernt worden. Also, alles wieder in Ordnung!
-
-
In der Übersicht auf den kleinen Doppelpfeil hinten klicken, du landest direkt beim letzten Posting:
Benutzerfreundlich ist das aber nicht. Am iPhone erwischt man den Mini-Button kaum. Wieso kann man das nicht dahingehend ändern, dass man automatisch zum letzten Beitrag springt wenn man den normalen Textlink anklickt?
-
Wenn du über das TT-Nachrichten-Center (die) deine neusten, nicht gelesenen Beiträge durchklickst, wirst du auch automatisch dahin geleitet.
Ob die gleiche Funktion auch über andere Wege abrufbar wäre, weiß ich nicht.
Die Werbung auf eine halbe Seite zu tapezieren erscheint mir auch etwas überdimensioniert. -
Ob die gleiche Funktion auch über andere Wege abrufbar wäre, weiß ich nicht.Naja das ist halt inkonsequent und einstellen lässt sich das in der Forensoftware theoretisch. Wieso soll man bei 60 (und mehr) seitigen Beiträgen standardmäßig und immer den ersten Beitrag lesen wollen?
-
Und selbst wenn es sich nicht gezielt auf den letzten ungelesenen Beitrag einstellen lässt - dann vielleicht wenigstens einfach auf die letzte Seite.
-
Es wurde schon mal angesprochen, aber soll das aktuelle Layout für Tablets ernsthaft so bestehen bleiben? Da ist ja weniger horizontaler Platz für den eigentlichen Text als auf dem Smartphone vorhanden.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/4d7a2120-d5c6-474d-ae6gdl0.png"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/d467dcc3-bc6b-4902-bdxbiwk.png"}[/IMG2]
Die Webseitenbetreiber (ganz allgemein) sind selbst schuld, wenn Werbeblocker vermehrt eingesetzt werden oder die Nutzer ganz weg bleiben.. Bestes Beispiel sieht man ja wieder mal hier. Sowas geht gar nicht.
-
Die Webseitenbetreiber (ganz allgemein) sind selbst schuld, wenn Werbeblocker vermehrt eingesetzt werden oder die Nutzer ganz weg bleiben.. Bestes Beispiel sieht man ja wieder mal hier. Sowas geht gar nicht.
:top:
Das sehe ich auch so.
Vielleicht lebt ein Programmierer seinen Spieltrieb aus und möchte zeigen, was er alles programmieren kann.
-
So verseucht ist TT?
Wahnsinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!