Dann beschwere dich doch bei denen, und nicht hier…
Beiträge von mobiNerd
-
-
Das macht kein anderer dort nur VoWifi reine Sprache
Auch im tiefen Keller kommen sms für TAN an.
Das verstehe ich bei Vodafone auch nicht so richtig, SMS versenden klappt über Wifi, Empfangen nicht
. -
Ja, ganz bestimmt. Wo nichts ist, kann nichts strahlen oder hat die Telekom magische Strahlen?
Spätestens damit hast du du gezeigt, dass du keine Ahnung hast… -
Aus dem Benachrichtigscenter lande ich auch auf der falschen Seite.
Bei anderen habe ich in der Regel keine Probleme, wenn es mal doch nicht klappt, reicht eigentlich ein neu laden.
-
Wie viele L7 Standorte gibt es denn mittlerweile, oder in welchen Regionen?
Gibt es eine Karte?L7 und L8 wird es ja nicht sein, zumindest meinte die Telekom doch vor einiger Zeit, dass es dafür kaum bzw gar keine Geräte gäbe?
-
OT: Funktionieren bei euch die Links aus den Benachrichtigungs Emails für diesen Thread? Ich lande immer ein paar Seiten vorher, bei anderen Threads gibt es keine Probleme. :?
-
Richtig erst an den Orten testen, wo man sich überwiegend aufhält, aber das schließt definitiv nicht aus, einen 24 monatigen Vertrag mit TEF abzuschließen. Bin schon im 4 Vertragsjahr und habe aktuell keinen Grund zu wechseln...
Glück gehabt, erzähle das mal jemandem, bei dem durch Konsolidierung oder Abschaltung das Netz unbenutzbar wurde.Aber man hofft ja, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen wird.
-
Ich hab eher den Eindruck das bei o2 dem Core-Netz die noetige Redundanz fehlt und viel Anbindungen oft knapp auf Kante sind.
Wenn die ganzen Kooperationen bei der Glasfaseranbindung erstmal Wirkung zeigen, dann nimmt auch die Zuverlässigkeit zu. Ziel ist ja anscheinend 70% Glas bis 2022. Dann kann man sich viel Richtfunk sparen bzw nur noch im Notfall darauf zurückgreifen.
Redundanz, da fällt mir doch glatt Vodafone ein xD.Auch mit Glasfaser wird die Brille da nicht gleich Lila, man denke nur an die großflächigen Störungen, wenn mal ein Kabel versehentlich, z.B durch Erdarbeiten oder absichtlich, z.B. durch Brandstiftung lahmgelegt wurde.
Gab es ja in Berlin mehrmals in den letzten Jahren. -
Ich hatte bei Vodafone bisher keine Probleme, aber ich probiere es mal über Lte und WLAN.
-
Geht trotzdem nicht.
Mobilcom Karte im iPhone: kein WifiCalling
Vodafone Karte im Huawei: WifiCalling klappt.