Nein, Chiptan geht nur mit der Girocard.
Beiträge von Xin
-
-
Wende dich an den Kundenservice, ich hatte das auch einmal. Mir wurde dann geschrieben, dass sie bei mir was korrigieren mussten.
-
Irgendeine Kröte muss man nach meiner Erfahrung bei jedem Anbieter schlucken.

Ja leider ist das so, bei Ja!mobil überwiegen bei mir halt die Vorteile. Aber so ein Mischmasch von allem was mir an jedem Anbieter gut gefällt wäre schon toll.

-
Das ist dann wohl der einzige Nachteil im Gegensatz zu fast einer Hand voll Unzulänglichkeiten bei Penny/Ja! Mobil.
So hat jeder seine Prioritäten.
Für mich war der Grund von Kaufland Mobil zu Ja!mobil zu wecheln, das ich den Kundenservice von Kaufland Mobil nicht gut fand und das ich doch gerne mal über Google Play was kaufe und mit dem Prepaid Guthaben bezahle. Das ging bei Kaufland nicht. Dafür vermisse ich das schöne EVN von Kaufland bei Ja!mobil.

-
Vier Seiten vorher habe ich das schon am 20.09 geschrieben, aber da hats wohl jeder ignoriert.

-
Laut dem Penny Kartenwelt-Newsletter gibts vom 01.10.2021 - 10.10.2021 wieder 10% auf die Telekom Comfort Karten bei der ersten Nutzung.
-
Oh, stimmt da steht "im EU-Ausland". Da hatte ich verlesen und "ins" gelesen.
-
Ich mag keine Direktverlink auf PDFs, aber der Weg ist einfach:
https://www.alditalk.de/verbraucherinformationen > ganz unten in der Fußnote unter Aldi Talk Mobilfunk "Preisliste" anklicken.
Die Datei hat dem Namen nach den Stand April 2021. -
Laut Preisliste auf alditalk.de kostet der Anruf im Aldi Talk Basistarif 11ct für: Anrufe in alle dt. Netze und EU-Ausland. Österreich ist unter der Ziffer 9 als EU-Ausland geführt.
-
Ah gut zu wissen, ich war bisher der Meinung es geht immer. Sollte ich mal wieder, irgendwann nach Corona Urlaub im Ausland machen, muss ich vorher mehr aufladen falls was ist.