Neue Ausbauhinweise:
Eschenburg-Eiershausen: LTE800
Daaden-Weitefeld: 2G
Morsbach: LTE800
Pernze: LTE800
Gummersbach-Bernberg: LTE800+LTE1800
Dillenburg-Eibach: LTE800
Diez: LTE1800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Ausbauhinweise:
Eschenburg-Eiershausen: LTE800
Daaden-Weitefeld: 2G
Morsbach: LTE800
Pernze: LTE800
Gummersbach-Bernberg: LTE800+LTE1800
Dillenburg-Eibach: LTE800
Diez: LTE1800
Es sieht so aus, als ob die Antennen der Site 2162 in Kirchen erneuert wurden. Bin gespannt, wann der Standort On-Air geht. Im Zug ist dort nur EDGE Empfang, außerhalb mit viel Glück sehr schwaches LTE.
Ich bin gespannt wie die Reichweite des Senders sein wird, da das Gebäude im Tal liegt. Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall ![]()
Hier noch ein paar geplante Ausbauten im Sauerland:
Welschen-Ennest: +LTE800
Lennestadt-Elspe: +LTE800
Lennestadt-Saalhausen : +LTE800
Attendorn-Helden: +LTE800
Und noch 2 aus Siegen-Wittgenstein:
Bad Berleburg-Diedenshausen: +LTE800
Bad Berleburg-Stedenhof: +LTE800
Sehr schön, dass es auch auf dem Land weitergeht :top:
Laut Vodafone-Netzkarte sollen folgende Ausbauten erfolgen:
Kreuztal-Eichen: +LTE800, aktuell LTE2100
Herdorf Richtung Sassenroth: +2G (!)
Hier bietet VF aktuell nur schwaches 2G an. Evtl. geht man auf den Schornstein, an dem sich auch die Telekom befindet, oder auf einen Funkturm mit STOB aus 2002. Dies ist sehr interessant, werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.
Vodafone wird als erster Netzbetreiber LTE in Niederfischbach anbieten. DT hat nur 2G, TEF 2G/3G im Angebot.
Folgende Ausbauten habe ich gefunden:
Daaden-Emmerzhausen: 4G L800
Hilchenbach-Grund: 4G L800
Netphen-Brauersdorf: 2G/4G L800
Netphen-Nenkersdorf: 4G L800
LDK:
Breitscheid: 2G (Sektorisierung?)
Erdbach: 4G L800
Holzhausen: 4G L800
Eibach: 4G L800
Das ist ja schon Mal was. Wobei Vodafone Gas geben muss... Es gibt noch zu viel 2G und teilweise Funklöcher.
Wie ich mir schon gedacht habe wird in Netphen-Nenkersdorf LTE800 ausgebaut. Ebenso in der Nähe von Hilchenbach-Grund.
Der Vodafone Mast in Daaden-Emmerzhausen, bis dato nur 2G, hat auch eine neue STOB erhalten. Dort wird auch ein komplett neuer Mast (DT?) gebaut.
Hi,
Ich habe die Info auch direkt aus der Netzabdeckungskarte. https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base
Dort sieht man, dass der Mast bei Eckenhagen ausgebaut werden soll.
Der Mast an der A4 ist ja bereits ausgebaut.
In Reichshof-Eckenhagen soll, laut Netzkarte, nun auch LTE ausgebaut werden.
O2 sendet dort mit 3G und Telekom versorgt auch bereits mit LTE. Vodafone hat an dem Standort aktuell nur 2G.
In Netphen-Brauersdorf soll 2G/4G ausgebaut werden. Vielleicht wird dann auch zumindest ein Teil der Obernautalsperre besser abgedeckt. Dort sieht es bei allen Netzbetreibern schlecht aus.