Stecknadel?
Ihr macht mich schwach.:D
Das einzige was ich bewegen kann, ist der rote Pin.
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Stecknadel?
Ihr macht mich schwach.:D
Das einzige was ich bewegen kann, ist der rote Pin.
Mit VF-Logo. Der war gemeint :top:. -
Mit VF-Logo. Der war gemeint :top:.Da finde ich so nichts.
Gehe davon aus, dass die 10/2019 Antennen die bei der BNA drinstanden schon fertig sind.
Daher keine Neuen, und die Optimierungen. Warte jetzt einfach ab. -
Na 80° und 200°, daß sind die Hauptstrahlrichtungen. Im ersten Bild siehst du das Panel für 80°, versorgt also die B421 Richtung Mehren und die B 257 Zubringer A1.
Nicht im Bild ist das Panel für 200° auf der Rückseite des Mastes, welches die L 46 Richtung Gemünden versorgt. Ob davon noch etwas in Weiersbach ankommt, kann ich nicht beurteilen.Danke
Die Sektorisierung kannte ich ja, konnte anhand der Daten aber nicht viel anfangen 
-
Danke
Die Sektorisierung kannte ich ja, konnte anhand der Daten aber nicht viel anfangen 
Das ist wie bei einer Kompassscheibe: 0° ist Norden, 90° Osten, 180° Süden, 270° Westen.
Very simple
-
[USER="222308"]Melki[/USER]
Die VF-Karte zeigt den baldigen LTE800 Ausbau für Oberweis bereits an - bei Ralingen steht noch nichts.
Interessanter finde ich aber, dass stellenweise ein baldiger 2G Ausbau gemeldet wird - bspw. in Bitburg Erdorf oder auch in Bollendorf:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"428","width":"896","src":"https:\/\/abload.de\/img\/bollendorfuejtt.jpg"}[/IMG2]
Kann mir kaum vorstellen, dass noch 2G only Standorte neu gebaut werden. Anzeigefehler der Karte?
-
In 57271 Hilchenbach soll nun noch ein weiterer Sender um LTE800 ergänzt werden.
-
Alles anzeigen
[USER="222308"]Melki[/USER]
Die VF-Karte zeigt den baldigen LTE800 Ausbau für Oberweis bereits an - bei Ralingen steht noch nichts.
Interessanter finde ich aber, dass stellenweise ein baldiger 2G Ausbau gemeldet wird - bspw. in Bitburg Erdorf oder auch in Bollendorf:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"428","width":"896","src":"https:\/\/abload.de\/img\/bollendorfuejtt.jpg"}[/IMG2]
Kann mir kaum vorstellen, dass noch 2G only Standorte neu gebaut werden. Anzeigefehler der Karte?
Ja es tut sich einiges in der nächsten Zeit. Sehe auch alle paar Tage neue Planungen in den Daten.
Allerdings sind die Ausbauhinweise in der Karte mit Vorsicht zu genießen. Hier kann sich schnell wieder etwas ändern und Ausbauhinweise verschwinden.Wenn 2G Ausbau angezeigt wird, handelt es sich um Neubauten. I.d.R. kommt automatisch LTE mit.
Anzeigefehler in der Karte ist gut, manchmal denke ich, die ganze Karte ist ein einziger Fehler
-
Anzeigefehler in der Karte ist gut, manchmal denke ich, die ganze Karte ist ein einziger Fehler

Ich habe bei mir schon ein halbes Jahr Band 1 LTE und jetzt noch Band 20 dazu und in der Karte sieht man nur UMTS
-
In Halle (Saale) wurde laut MLS eine erste Station mit LTE 900 gesichtet.
/Edit: Hat sich leider als nicht zutreffend erwiesen :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!