-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und damit O2 Free für TEF in Mallorca nicht zu teuer wird, wird O2 Free nach Verbrauch des Inklusivvolumens statt auf 1 MBit/s auf GPRS-Tempo (!) gedrosselt. Genial :mad:.
Die maximale GPRS-Geschwindigkeit beträgt 56 Kbit/s, 250 Kbit/s sind über Telekom-EDGE-Niveau, trotzdem natürlich sehr langsam.
-
Zitat
Weis nur das Vodafone am 14. April LTE fuer alle Tarife frei gegeben hat, und dachte das wuerde dann auch fuer VoLTE gelten wenn der Kunde ein entsprechendes Smartphone hat.
Leider nicht, VoLTE geht nur mit RED S/M/L/XL/XXL, Red GB, Red Business+ und Black.
Prepaid gibt es in Deutschland noch gar nicht mit VoLTE (oder ist Drillisch eine Ausnahme?).
-
Zitat
Allerdings konnte ich ich feststellen, dass am 15.09.16 eine weitere Sendeanlage für Mobilfunk in meiner Nähe genehmigt wurde. Leider weiß ich nicht, welcher Netzbetreiber da tätig geworden
Das war mit Sicherheit das LTE 1800 von Telefonica. In welcher Stadt steht der Sender?
-
-
Nein, das geht nicht mit allen Tarifen.
-
Bei Netzüberlastungen vielleicht, grundsätzlich wird Tethering nicht blockiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Neffets1
Tarifhaus finde ich eine gutes Alternative, da Telekomnetz. Aber gibt es keine weiteren Anbieter mit geringeren Kosten pro Monat und Telefkomnetz und LTE?
Viele Grüße
Für 14,95€ bekommst du bei der Telekom den Start L mit 1 GB LTE MAX, HotSpot-Flat und 9 Cent pro Minute und SMS.
-
Es geht ihm um den Junge-Leute-Rabatt.
-
Den Smart L gibt es noch, aber völlig überteuert, soll wohl keiner finden und buchen.
-
Warum berücksichtigt man das bei neuen S-Bahn-Baureihen nicht?