Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wahrscheinlich hat man die IT Abteilung wie die Hotline auf ein minimum beschränkt,anders ist das nicht zu erklären.

Ich vermute eher, dass zumindest die IT Abteilung schon seit längerem unter Personalmangel leidet.
    Anders kann man sich das nicht erklären.

Die Telekom hätte sowas garantiert nach spätestens ein paar Tagen behoben, aber ich weiche vom Thema ab, und ich weiss, You get what you pay for. :D

• Auf meine Anfrage zu Ausland :

Lieber J,

vielen Dank für Dein Interesse an unseren Tarifen.

Gespräche von Deutschland in das EU-Ausland werden mit 0,29€ pro Minute abgerechnet.
    Eine Option dafür bieten wir nicht an.

Herzliche Grüße

Dein Tarifhaus-Team

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Könnte ggf. dazu einreihen... vermute nach 7.10 dürften problemfrei sein

Meiner kam am 06.10., DHL-"Paket", Karten aktiviert, alles paletti. Portierung online angestoßen, Bestätigungs-SMS erhalten. 0176/2403.... Nummer.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    also ich habe bestimmt 6 Leute im Bekanntenkreis, die alle 0176 240 xxxx bekommen haben
    (alle Problemfrei)

Meiner hat 0179er Vorwahl bekommen.

Dann reihe ich mich mal unter denen mit 240xxx ein die ebenfalls keine Probleme hatten ;)

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
      frankofone aka vodafrank sollte sich mal langsam melden. Wird eng für ihn.

Inwiefern?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Man soll über sein Affiliate-Link bei Tarifhaus bestellen und als Gegenleistung erhält man dauerhaft die Napster-Flatrate kostenlos (bucht er bei den Leuten im o2 Shop oder so). Er hat "sein Angebot" bis zum 15. Oktober beschränkt, hat aber von den letzten Tagen her keine einzige Anfrage beantwortet, geschweige Aktivität diesbezüglich gezeigt. Sehr viele warten schon auf irgendeine Rückmeldung, ich erst seit ein paar Tagen (andere wesentlich länger).

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Inwiefern?

manche schieben im Krokodil Teich "panik" weil nicht "sofort" antworten kommen - die leute dort sind aber auch teilweise, sagen wir mal "speziell bzw. Bildungsfern"

Es werden fragen gestellt (gerne auch 25mal die gleiche) die DIREKT dafüber beantwortet wurden !?! Da kann man nicht helfen!

Er hat schliesslich auch, (wie jeder andere) ein PRIVATLEBEN und ist nicht 24/7 ONLINE!

https://www.my dealz.de/deals/tarifhaus-monatl-kundbare-lte-vertrage-im-o2-netz-ab-1049-euro-im-monat-inkl-1gb-eu-roaming-festnetznummer-828066?page=80#thread-comments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!