Beiträge von Uurtyp

also da bei meinem notebook (gericom) auch synopsis dabei war und bei vielen anderen - ibm glaub ich auch - dabei ist wird es bei dir ziemlich sicher auch funzen ;)

und .... afaik kannst du dort klicken auch abstellen
    kann dir nur leider nicht nachsehen da ich sie nicht inst. habe (finde sie relativ nutzlos ;))

mfg
    Uurtyp

nungut
    2seitige antwort:

1) zu deinem molkerei milch bsp
    natürlich werde ich zum händler gehen - weil wohl sehr wahrscheinl ist das die milch beim händler sauer wurde.... sollte es 1000 kunden geben die sich beschwären geht der sowieso zum erzeuger

ABER
    man gehe zum B***A - kaufe einen R***H Eistee (6er pack 2L) -> 4 von den Tetrapacks laufen aus
    --> man gehe zum Billa rege sich auf ... diese schicken einen zu R***H persönlich!! und ... diese nehmen die beschwerde uach an und eine woche später steht ein lieferant persönlich vor der haustüre und bringt nen neuen 6erpack inkl nem bonus
    ist wirklich passiert - also - zu wem gehe ich ;)

gut nun aber zum eigentlichen thema

2) dachte ich das die SW prinzipiell von Samsung zur verfügung gestellt wird ...? und nur spezifikationen vom Betreiber vorgenommen werden? ist das nicht so? wenn nicht ist klar das der brief an samsung nichts bringt. Dann war das ein irrglaube von mir.

Abgesehen davon - was ich mir erwarte selbst wenn ich so einen brief schreibe: eine antwort das sie es versuchen werden zu verbessern mit einem update - es redet keiner von tausch oder so. Aber ne antwort in dem vorliegendem stil ist nicht angebracht.
    natürlich jetzt von meinem alten glauben ausgehend das die sw prinzipiell samsung zur verfügung stellt.

in anbetracht meines neuen wissens erwarte ich mir eine aufklärung an den kunden ... denn SO macht sich samsung keinen namen - wenn sie aber antworten das man sich bitte an den betreiber wenden solle weil Samsung selber nichts für die software kann ist eigentlich alles ziemlich friedlich geklärt oder?

mfg
    Uurtyp

Zitat

Die Logischen Laufwerke sind bei NT / XT standardmäßig im Netzwerk freigegeben.

jep - allerdings NUR als lesezugriff ...

Er möchte vollzugriff wenn ich das richtig verstehe. Allerdings denke ich auch das es kein problem sein sollte ...

Alles gesagte beachten mit "versteckte dateien und ordner anzeigen" an
    "Systemdateien ausblenden" aus
    auf beiden rechnern
    einfache Dateifreigabe DEaktivieren
    und in den freigabeieigenschaften vollzugriff aktivieren

bei mir funzts auch mit 2 XP rechnern (+ 1 linux - aber das ist ja irrelevant ;))

mfg
    Uurtyp

auch wenns scho ein zeiterl her ist muss ich eins sagen:

Zitat

MTB Pneu´s kosten Kraft, viel Kraft in der Stadt

du musst bedenken das das du winterreifen willst weil du haftung willst - mehr haftung = mehr widerstand -> mehr kraftaufwand

das wird sich leider nicht umgehen lassen
    ich selber bin - also ich noch so krank war und im winter gefahren bin ;) auch mit MTB reifen gefahren - allerdings habe ich auch ein MTB ;)

mfg
    Uurtyp

naja
    seh ich eigentlich auch so
    allerdings denke ich können sie scho so argumentieren das sie sagen: geräte preis ist nunmal X
    NUR wir sind eigentlich online shop -> kommen Y versandkosten dazu ... ist ja klar
    ABER wir bieten auch abholung an - wobei wir eigentlich keinen ladenbetrieb haben -> personal müssen wir leider Z dazuverrechnen.

Also im endeffekt is zwar irreführung aber sicher nicht durchsetzbar ;)
    ein reiner onlineshop gibt auch erstmal grundpreis an ohne versand - der ist auch nicht erreichbar ...

mfg
    Uurtyp

10 cent in alle netze ist alles andere als billig
    hatte Best ONE tarif - selbiges wie oben - nur ohne freiminuten und 25 euro grundgebühr.

Es ist eigentlich nur bequem ... weil man nicht nachdenken muss wann man wohin telefoniert. Jedenfalls rechfertigt es - denke ich - die 25 euro grundgebühr nicht.

Überlege mal was du normal one zu one zahlst ... differenz zu 10 cent summiert sich ...
    ditto sms ...

Soviel erspart man sich nicht wenn man auf den umsteigt.
    Bin jetzt wieder weg von BestOne - jetzt bei telering und bin von ner Rechnung von 100 euro monatlich ...60 bei echt einreissen! auf 25 euro herungen
    das sind (weit) über 50% ersparnis...

Natürlich haben die 400 freiminuten schon seinen reiz ... (damit locken sie ja auch ;))
    also gut durchrechnen bevor ihr umsteigt!

mfg
    Uurtyp

Zitat

Und dass Ebay die Sache auf die leichte Schulter nimmt ist noch schlimmer.

Da muss ich dir recht geben - die nehmen einfach alles auf die leichte Schulter und man kann sie für nichts verantwortlich machen ...

Ansonsten bin ich auch der Meinung
    Wenn der Kauf in Ordnung ist und alles passt soweit -warum soll ich mich aufregen.

Wenn ich mir ein Auto kaufe und das sollte im Dez geliefert werden und es kommt schon im Nov ist es mir auch nur recht - genauso seh ich das hier.

Wenns nat. probleme gibt ist das nicht mehr in Ordnung - aber genausowenig wie wenn er sein profil nicht gefaked hätte.

Einzig- das mit dem Geld zurückfordern weil das profil gefaked war klingt logisch für mich. Weil es vortäuschung falscher Tatsachen ist. Das geht nat nur wenn es probleme gibt! weil ansonsten sind es keine falschen Tatsachen.

mfg
    Uurtyp

also das ist ja wohl die absolute spitze des eisberges.

Was erwartens sie sich davon (abgesehen davon das ich das nicht glaube - denn das wäre lt. dieser msg ein automatisches löschen geweseh ... dazu hat es 1) zulange gedauert bis diese antwort kam und 2) keinen grund aufgrund von regeln gegeben)

--> meines erachtens haben sie es gelesen - oder zumindest angefangen zu lesen und in den papierkorb verfrachtet und dieses - freundliche - mail verfasst.
    Vlt sollte man sie mal auf foren wie dieses aufmerksam machen. Ich denke dann überlegen sie sich so eine aktion ein zweites mal. Gut tut das der marke jedenfalls nicht ;)

Zumal ich mir von den handys eigentlich qualität erwarte - genauso wie vom service ... den der preis ist ja doch um einiges höher als von der Konkurenz.

Zitat

ich bin auf jeden fall ganz schön sauer und lasse es dabei nicht bewenden.

Was hast du vor?

mfg
    Uurtyp

also ich hab auch telering seit ende Dez.

Bin top zufrieden - ist billig und ich hab damit kein schlechteres netz als bei ONE -war jahre davor bei ONE und hatte extrem viele schwierigkeiten ... sie wurden mit der Zeit schlechter und gleichzeitig teurer - das ist die falsche richtung - abgesehen das es keinen oneshop gibt der noch freundlich ist und die serviceline ist 1) inkompetent und 2) unfreundlich
    falls bsp erwünscht sind einfach melden ...... :mad:

die hp von tele.ring finde ich eigentlich übersichtlich ... das rot ist geschmackssache aber sie soll ja informativ sein

wenn man sich ne rechnung online ansehen will auf rechnung.telering.at gehen und user und pw eingeben und schon sieht man es.

Erklärt mir bitte jmd die schritte bei one? Ist mir zuviel zum schreiben.

Die page von ONE finde ich auch extrem überladen - hab sie mir aber nie angepasst - weil ich nutze sie eigentlich nicht häufig - wer hat schon die startseite seines providers als startseite im browser... -> die 3 mal die ich sie brauche möchte ich auf anhieb finden was ich suche ...

Der websms service - zu welchem ich bei telering nichts sagen kann - ist bei ONE unter aller sau
    sms kommen - wie wenn man sie vom handy schreibt - nur sehr unzuverlässig an
    sehr oft kommt ... um 4 in der früh sowie um 1 am nachmittag -> zeitunabhängig ... das der server überlastet ist .. (allerdings nur wenn man den free service nutzt) - Kaum loggt man sich ein geht es einwandfrei (habe ich oft beobachtet)
    -> das nennt man kostenminimierung bei trotzdem guten image ... sie bietens immerhin an nur gehts nicht ;(

also ich hab mich nur noch aufgeregt über den verein.
    A1 find ich ziemlich gut ... vorallem NETTEN support!! nur ein bissl teuer (klar qualität hat seinen preis)

und tmobil versteh ich überhaupt nicht - tun auf billig sind aber doch ziemlich teuer - und haben keinen einzigen tarif der für mich auch nur halbwegs interessant wäre ;) über qualität kann ich nichts sagen da mein letztes handy von denen ein KlaxMax war ... so ein uuralt nokia ...

mfg
    Uurtyp