Alles anzeigenAber es gibt ja auch immer mehrere Stufen der Zuzahlung (Smartphone, Top Smartphone und Premium Smartphone). Würdest Du da immer den mit der geringeren Zuzahlung und dafür teurerer Einmahlzahlung nehmen
Meinst Du damit jetzt ich sollte auf jeden Fall mit Smartphone verlängern dann, irgendein iPhone mit geringer Einmahlzahlung nehmen und es sofort wieder verkaufen?
Meinst Du hier wiederum ich sollte auf jeden Fall bis September warten mit dem Kauf und nicht jetzt? Ist halt dann die Frage wieviel XS Max 512 GB Geräte es bis dato dann noch im Umlauf gibt, wenn die Telekom abverkauft dann wird das Apple auch tun, spätestens mit der Neuvorstellung...
Differenzbesteuert heißt es gibt eine Rechnung aber keine ausgewiesene Mehrwehrtsteuer? Brauche ich als Privatmann auch nicht aber sind das dann auch alles Geräte für den deutschen Markt? Nicht das dann irgendein so ein Importkram etc. geliefert wird...
Das würde sich ja laut Deinen Ausführungen eh nicht lohnen bzw. rechnen und ich sollte in meinem bestehenden Tarif bleiben wenn ich richtig verstanden habe?!
Ich rate immer bei der geringsten zu bleiben: telekom macht meist sonst gewinn meist zw 40-60€ minus im vergleich
ja beides ist möglich, entweder warten oder jetzt verlängern und verkaufen.
es wird noch genug iphones geben, keine angst
genau das ist differenzbesteuerung. Egal ob das ding aus bulgarien oder spanien ist. Das ist spielt keine rolle. Die europäischen geräte sind alle gleich.