Wollte auch mal ein update geben:
nord schwarzwald:
hier hat die telekom mitlerweile in einigen orten brauchbares LTE netz. An vielen stellen sogar extrem gutes.
aber die strecken dazwischen sind noch ein Problem bzw wenn man von freudenstadt die 294 nördlich richtung Pforzheim nimmt, hört. Telekom LTE genau dort auf, wo o2 lte beginnt (ca seewald)
bahnstrecke
stzttgart -> augsburg.
im gesamten versorgt die telekom hier gut. Es gibt noch ca 6 lücken mit längerem edge bzw 2 wo sogar kein netz da steht.
Augsburg:
noch extrem langweiliger Ausbau
fast alles band 3 only.
Outdoor meist gut bis sehr gut, auch datenraten meist 2-3 stellig
indoor kommen dann in der innenstadt die probleme
es gibt eine smallcell, die ist aber nicht angeschaltet
ingolstadt.
Auch hier viel highband!
3+7 fast überall
versorgung gut, auch hier manchmal indoor nur edge
Aber: einige sender haben neue multiband antennen, mal schauen wann hier band 8 und band 20 einzug hällt