Beiträge von carljiri

Vor allem der Eine: Band 20 und nur ein Sektor in Richtung Werk nach Süden. Wofür eigentlich? Ist doch bestens ausgebaut das Werk und nebendran ist auf dem Trafo-ähnlichem Gebäude ein Mast mit 3 Bändern.

Nein das ist ein 1,3,8,20 mobiler Sendemast. Sicherlich auch 3 sektoren. Ich mapp ihn morgen oder donnerstag

Ich finde es extrem interessant, dass bei Mobilen Standorten für Mercedes bei der Telekom auf allen Frequenzen mit richtig Sendeleistung rausgehauen haben...

Bei mir machste das Fenster zu und gehst auf Band 8 zurück.

Die eNB 190842 habe ich mal vom Werk runter zum Theresien gesetzt. Muss ja irgendwo dort zu finden sein. Im Werk war es jedenfalls nicht passend. Die 190894 ist nun auch an ihren korrekten Platz. Fürs Band 32, reicht da nicht B1 + B32 Bandlock?

Der gehört da absolut nicht hin. Der gehört zu mercedes.

Werd es mir Anschauen. B32 Mapping gestaltet sich für mich immer noch als Zufall ;D

St. Ingbert Bahnhof war B3 nicht an. sonst hätte ichs gemappt 😃

B1 ist ja von mir.

Hatte B3 lock

Treffer ;-) Band 1 läuft dort nun auch.

ich geb alles das aus dem Zug zu mappen am Montag früh, glaube aber nicht da ich mit einem Zug mit Repeater fahren werde

Es wird immer schlimmer...

Bis jetzt hatte ich bei geschlossenem Fenster bei mir -113 dBm und 20 Mbit/s...

seit Montag wurde wohl die Sendeleistung wieder etwas gesenkt, es kommt nur noch Band 8 rein und jetzt sind wir einstellig unterwegs.

Fun Fact, ich sehe den Sender vom Fenster aus....

Also T wagt sich etwas an n28 Urban heran. Der erste 700er kann man jetzt in einigen Teilen von Mannheim empfangen, wenn auch schwach.

Ich warte gespannt auf die flächige n1 SA Aktivierung. Die Gebiete wachsen langsam etwas. n1+n28 kann ja dann ähnliche Datenraten wie damals Band 3+20 mit etwas über 300 Mbit/s sicher liefern.