Gerade im CM entdeckt:
Neue B20 eNB 177812 an der Eichelthalermühle bei 66540 Münchwies.
Danke el_emka für setzen des Pins
müsste auch 5g bekommen der standort mit 28 ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade im CM entdeckt:
Neue B20 eNB 177812 an der Eichelthalermühle bei 66540 Münchwies.
Danke el_emka für setzen des Pins
müsste auch 5g bekommen der standort mit 28 ?!
Ich würde jetzt mal auf Telekom tippen, denn die planen laut https://www.dfmg.de/de/unser-u…g-im-mobilfunkausbau.html etwas östlich von Mödlareuth einen neuen Standort.
ID
1231777
Gemeinde
Bexbach
Start Versorgungsauftrag
18.02.2014
Datenstand
22.03.2022
Aktueller Prozess
Genehmigungsverfahren
Aktuelle Herausforderung
Kein Einvernehmen der Kommune
beste
Hallo,
weiß jemand wie es bei der Telekom jetzt eigentlich mit der 700 MHz Frequenz aussieht ? Wird diese jetzt ausschließlich für 5G N28 genutzt (kam in den vergangenen Tagen häufig bei Cellmapper hinzu) oder durchaus auch für LTE B28 ? Teilweise gibt es bei Cellmapper Standorte wo B28 noch gemappt ist, bei wieder anderen war es lange Zeit gemappt und ist nun verschwunden.
Online hieß es in manchen Artikel nur für N28, bei anderen Artikeln von 2020 steht auch für B28. Weiß da jemand mehr ?
hallo n28 lasse ich ihnen in CM 😃
Einbuchen und eventuell nutzen. Gemappt wurde von mir scheinbar nichts. Cellmapper zeigt weiter NSA an und auch nur beim Band 78. 28 erkennt Cellmapper gar nicht. Hab Android 12 drauf.
du musst im NR only mode mappen wenn du es sehen willst.
probier das mal aus.
Nochmal eine dumme Frage von mir. Mein A52 5G zeigt in der Netzsuche nur 2G und 4G an. SA müsste jetzt eigenständig 5G anzeigen. Und es ist definitiv fähig, denn als es geroutet war, konnte ich im Band Menü SA und NSA separat einschalten bzw. zuschalten. Wie kann ich SA nutze oder mich eigenständig damit einbuchen? Mit dem S22 Ultra soll es glaube ich auch funktionieren. Es gibt ja keine eigene o2 Software mehr, sondern es die die DBT (freie) Version drauf.
o2 hat SA nicht freigeben für endnutzer. wie das jetzt bei deinem gerät ist, kein plan. es ist bei den meisten geräten ein Kampf...
Also die frage ist worum es dir geht: einbuchen: nur mit vf sim mit geeignetem Vertrag und 5g+ gedöns option.
Mappen: fehlerfrei nur mit android 12 wie es mir scheint...
ich würde behaupten ja, es müsste es dort bei der Netzsuche anzeigen...
Als 5G in Mannheim und Umgebung läuft jetzt wohl von jedem Standort mit SA.
Habe schonmal einen Anfang gemacht im mapping. werden die Woche mal weiter machen und schauen was ich bis nach Berlin so alles finde.
Es trägt in vielen Ländern so gut wie niemand mehr Maske, und der Coronapass ist dort überflüssig geworden.
Ich war vor Wochen in Tschechien. Kein Coronapass, kaum Masken.
Deutschland mit seiner „German Angst“ (hier: Angstpsychose der Geimpften) ist kein Maßstab für andere Länder.
Ich leite dich gerne an die Uniklinik des Saarlandes weiter und du darfst täglich über den Tod eines Patienten entscheiden. Have fun.
Ganz frischer SRAN Umbau in 66606 St. Wendel auf dem Globus Gebäude, ging heute on Air:
Aus alter B1/B20 eNB 170749 wurde die eNB 370749 mit B1/B3/B20.
Gefühlt der 4. im Saarland...
Weiß jemand, ob ich mit CM auch MOCN Stationen mappen kann? Habe es gestern aufgezeichnet, als ich in der Telekom Zelle eingebucht war und auch hochgeladen. Aber passiert ist nichts.
Das kommt auf dein Smartphone an und wie es die daten an cellmapper übergibt. Es gibt snapdragon devices die das kennen und dann die Zelle nicht als Fremdnetz sondern eigenes Netz erkennen. Viele Telefone signalisieren aber die eigentliche MNC des Standorts somit wird es in den andern Layer gemappt.
Alles anzeigenDanke für die Hilfe - habe eben mal reingeschaut.
Habe hier eigentlich 700 MHz-Zellen im Umkreis.
Es wird mir aber Band 20/800MHz und 5G NSA angezeigt.
Ich versuche es morgen mal in einem anderen Bereich.
Viele Sender sind nicht für SA freigeschaltet.