Beiträge von carljiri

Homburg Warburgring regt mich wahnsinnig auf. Sie bekommen in Homburg kein Standort richtig hin… Bahnhof Homburg mit o2 Katastrophal. Brauchen dringend Standort in der Gegend.

Uni Homburg massiv überlastet.

Homburg Entenmühle band 1 komplett am Limit.

Homburg innenstadt, komplett am Limit.

Homburg Industrie west, planung vorhanden seit 2 Jahren nix passiert an den Gammelantennen.

Homburg indistrie ost braucht dringend 1800…

Also o2 in Homburg ist einfach mies und man kämpft mit einstelliger Speed, Upload problemen, Timeout Problemen. Überlast.

Strategisch wichtige Standorte fehlen… zB der Standort auf dem Telekom jetzt n78 hat, müsste o2 dringend beziehen, um Last aus den anderen zu nehmen.

Der Standort Uni braucht eigentlich ein 4CA ausbau.

Der Standort Talstr/innenstadt braucht mind 3CA…

VF läuft seit dem upgrade bedeutend besser, weil die nicht so eine hohe Last haben…

Ahhhh

O2 n78 SB hab ich nach bestem Wissen am Wochenende gemappt. Vf auch. Telekom war widerspenstig.

Sind wohl die alten GSM Panels, also erstmal nur B20 bis Umbau denke ich.

boah ey der Standort sollte 2018 LTE bekommen. dann war die telekom sogar schneller und hat da vollprogramm hingezimmert mit diesen komischen 60 grad Antennen, die wieder nur das Dorf versorgen sollen.

Jetzt hat o2 es nicht mal schafft die alten gsm teile auszutauschen... puh

Hallo,

weiß jemand wie es bei der Telekom jetzt eigentlich mit der 700 MHz Frequenz aussieht ? Wird diese jetzt ausschließlich für 5G N28 genutzt (kam in den vergangenen Tagen häufig bei Cellmapper hinzu) oder durchaus auch für LTE B28 ? Teilweise gibt es bei Cellmapper Standorte wo B28 noch gemappt ist, bei wieder anderen war es lange Zeit gemappt und ist nun verschwunden.

Online hieß es in manchen Artikel nur für N28, bei anderen Artikeln von 2020 steht auch für B28. Weiß da jemand mehr ? :)

hallo n28 lasse ich ihnen in CM 😃