In Mörsbach gibt es einen neuen telekom band 3+3+28!
Ich bin erst wieder in 3 wochen dort. Der standort hat 2 sektoren. (planung kam mir ja damals schon komisch vor) und hat eine bescheinigung für 700,800,900,1500,1800(2mal),2100
ich hab auch neues gsm gemappt, bin mir aber nicht sicher.
ich hab auch neues GSM gemappt Orsteingang Limbach (Kirkel). das kam mir seltsam vor. aber ich weis nicht wo in der region T noch einen komplett neuen sender in betrieb genommen hat.
Ich tippe darauf evtl ist der Höcherberg (66450) Umbau fertig. dort ist das selbe auf nur einem Sektor bescheinigt. das kann auch anlass dafür sein, warum der LTE Layer in der BundesNetzagenturkarte dort anders aussieht als der originale Layer.
Sonst auch einige nuenen zellen gemappt. Zweibrücken ist noch etwas chaos aber denke heut abend hab ich alles zugeordnet...
Neuer Band 20 scheint oben auf dem Berg zu sein, was ziemlich geil ist für die Talausleuchtung. (evtl irre ich mich). der Sender hat meines wissens L800 genehmigt.
In Homburg selbst gibts mehr Band 8.
L18 2nd gibts auch überall etwas mehr.
Pirmasens ist jetzt pures Chaos...
Neuer sender in Vorderweidental (pfalz) hat nur L800+G900, kein L900, kein L700 oä wie beantragt...
Lückenschluss auf der B10 weiterhin nicht erfolgt zwischen Hinterweidenthal und Hauenstein.
Silz weiterhin kein LTE.
Rohrbach Pfalz hat noch kein Highband aktiv.
Neuer sender an der A65 bei Wörth hat auch band 8 bekommen.
In Karlsruhe selbst war noch keine Netzdefinition...