-
Interessanter Fall: eNB 70370 von o2 in Mainz ist eigentlich mit jeweils drei Sektoren B1 und B3 on air. Wie immer sind die B3-Zellen mit 25, 26 und 27 nummeriert. Zellen 37, 38 und 39 wären eigentlich die B1-Zellen, diese sind seit Neustem aber auch als B3 erfasst :confused:
Irgendwas stimmt da nicht.
Da hat jemand fakedaten gemappt exakt
-
hmm, nichts großartiges entdeckt.
layer wurde minimal angepasst.... manchmal etwas schöngerechnet oder band 8 leistung wurde massiv erhöht.
ganz viele sender, auf die ich hofft, sind nicht da. traurig
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit mit einem aktiven Mapper von dem man nur den Usernamen kennt Kontakt aufzunehmen?
Schau in der telegram Gruppe vorbei.
-
Ist das ernsthaft so :confused:
sagen wir die Menschen sind anfälliger für solche Geschichten. aber das sind sie auch in anderen Gebieten
-
[USER="32870"]caefer[/USER] :
Vielen Dank für deine Eindrücke:top:.
Wäre Klasse wenn du nachdem VDSL geschaltet wurde Mal berichten könntest wie das mit der Einrichtung geklappt hat.
Mache mir etwas sorgen da man ja anscheinend keine Zugangsdaten bekommt.
Frage mich wie ich dann meine Geräte mit dem WLAN zum Beispiel verbinden soll.
Brauchst eine 7490,7530 oder 7590 oder speedports mit easysupport.
-
Das Saarland ist offizielles Reservat für elektrosensibele Bürger, daher darf dort nur wenig gebaut werden. Auch Vodafone erreicht nur 88% der haushalte. Telekom hat das Glück das sie Rechtzeitig gebaut haben und daher nicht von den Regeln zum Schutz von elektrosensibelen betroffen sind.
Passt halt nicht zu dem, was unser neuer MP haben will
-
Jemand zufällig nen 5G layer von VF gefunden ?...
-
Also du meinst es liegt am Telefon?
Eher nicht...
-
G7 Plus, leider ist auch kein LTE only einstellbar, wäre vielleicht ein Workaround in so Situationen.
EDIT: Muss beim nächsten Mal probieren ob es was bringt LTE Only im "Geheimmenu" einzustellen: https://naijaknowhow.net/force-4g-only-mode/
ja das geht auf fast jedem androiden (zb samsung nicht) mit *#*#4636#*#*
ungewöhnlich, die vertragen meist band 8 recht gut.
-
[USER="220274"]carljiri[/USER]
Nein, ein Motorola
Sagst du mir auch welches.
ich untersuche diese L900 probleme schon lange, komme aber zu keinem schluss...