Interessant und gut zu wissen ![]()
Beiträge von 0676
-
-
Laut o2 Pressemitteilung werden die Free Optionen bei TH Kunden alle wieder gekündigt - wurde offiziell so auf teltarif von einer o2 Pressesprecherin mitgeteilt.
Man wollte allen TH Kunden mit Free die Option umgehend "stornieren". Quelle: teltarif
-
Ich möchte auch nochmal anmerken:
Tarifhaus sind keine Blue All In Tarife.
Sie unterscheiden sich von Blue All In Tarifen durch eine spezielle Rahmenvertragsnummer, und dieses einzige Detail macht diese Tarife zu KEINEM regulären Blue All In Tarif.
Das Verhalten von o2 ist durchaus korrekt - wenn auch nicht sehr kundenfreundlich. Die Option erscheint immer wieder zur selbstständigen Buchung. Dann sollte o2 das mit einem Hot Fix beheben, anstatt immer wieder bereits gebuchte Optionen zu küdigen.
Aber, mir macht das ehrlich gesagt mittlerweile Spaß, o2 da zu ärgern. Buchen wir es eben immer wieder, solange es geht. -
Wie das weitergeht kann ich mir schon denken. In wenigen Stunde, spätestens in ein paar Tagen, fliegen euch die Kündigungs SMS wieder um die Ohren.
Bin gespannt, wie sie diesmal formuliert ist.
Letztes Mal hieß es ja sinngemäß: "Uns ist ein Fehler unterlaufen."
Damit können sie wohl diesmal nicht wieder kommen

-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Jetzt ja. Fehlt nur noch die lustige Kündigungs-SMS, die dürfte dann um 18 Uhr rum kommen, wenn der Azubi aufs Knöpfchen drückt.Gruß Marco

Halte uns bitte hier auf dem Laufenden...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sie verdienen 5 € mehr an mir. Ganz einfach
Das hat o2 aber auch bei den Free Buchungen der ersten Welle - und auch da haben sie gekündigt.
Das Ding ist doch, WARUM kündigt o2 das? Welchen Hintergrund hat diese Maßnahme? Es entgehen ja tatsächlich 5€ monatlicher Umsatz? Bei einem TH Kunden, der eh schon reduzierte GG hat, die sich noch weiter reduziert, sind doch 5€ mehr Umsatz nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aus Betriebswirtschaftlichen Gründen wäre es für o2 jedoch besser alles so zu lassen wie es ist.Wie genau meinst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Bei mir wird die Option im Onlineportal auch wieder angezeigt. Könnte diese somit buchen.Habe einen Tarif von Mitte September.
Und Free Blocker hast du auch?

-
Zitat
Oktober 16. Option gebucht am 16.11. gekündigt zum 16.12. und am 16.12. wieder gebucht.Ich lasse mich überraschen.
Gruß Marco
Hast du einen Free Blocker aktiv?
-
Zitat
Ja die Buchung war problemlos möglich. Das konnte ich und noch ein paar andere vornehmen. Ich lasse mich überraschen.Gruß Marco
Hast du einen TH Vertrag der ersten Stunde? Oder erst vor kurzem abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Macht doch erst die Pferde scheu wenn wieder eine Kündigung erfolgt ist. Vorher braucht man doch gar nicht zu diskutieren.Es ist eine Frage von Stunden oder maximal Tagen, bis es wieder soweit ist. Wie zitiert hat die Pressestelle ja bereits angekündigt, das Ganze wieder zu bereinigen.
Hört sich nach einem Katz und Maus Spiel zwischen Telefonica und Kunde an, endlos, wenn das so weiter geht.Abgesehen davon wäre es interessant, zusammen zu tragen, wer die Option jetzt (wieder?) buchen konnte, oder ob es nur neu abgeschlossene TH Verträge waren, die die Option aktuell buchen konnten. Wie siehts heute aus? Buchbarkeit noch gegeben?