ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Geld verdienen ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Kunden die verärgert sind können erst in zwei Jahren wechseln.
Ich hab es schon an vielen Stellen hier gesagt, es bewahrheitet sich aber immer wieder: Es ist in vielen Fällen wirklich nur noch der Preis, der die Kunden bei o2 hält, und mittlerweile oft nicht mal mehr der.
Meine Situation ist wie folgt:
Allnet Flat + SMS Flat + o2 Free 1GB 3G unlimited + EU Roaming für monatlich 5 EUR
Da hält man dann halt wohl oder übel die Klappe - im Vodafone oder Telekom Netz ist sowas nicht darstellbar.
Ich bin kein Fan von Netzbetreiber mit Discounter vergleichen, das ist Schwachsinn. Aber im direkten Netzbetreiber Vergleich fängt bei Vodafone beispielsweise der günstigste SIM Only Tarif auch erst bei 29,99 EUR an, der dann annähernd vergleichbar wäre - ohne 3G unlimited. Das sind halt mal 25 EUR mehr pro Monat, die mann sinnvoller anlegen kann.
Klar - was nützt mir der tollste Tarif, wenn ich ihn nicht nutzen kann? Aber ehrlich gesagt, die Einschränkungen sind definitiv da, und teilweise echt übel - in der Gesamtheit kann man aber sagen, für den Preis sollte man damit leben können, zumal es absehbar sein MUSS, dass sich auf kurz oder lang was ändert. Übel ist's halt, wenn man mal wirklich wichtig telefonieren muss und dann nur Dreiklang hört..