ZitatOriginal geschrieben von altaso
Kann Filderstädter und seinen Anhängern hier auch absolut nicht verstehen.
Den Leuten ist ein Schaden entstanden aufgrund irreführenden Verhalten von o2! Hört auf dieses noch in Schutz zu nehmen von wegen "selbst schuld". Das geht gar nicht solch ein Verhalten...
Möge o2 rechtlich ordentlich gekündigt haben. Das ganze verhalten von o2 zum Thema Tarifhaus und Free ist unsportlich!
Es ist einfach so. Ich werde da langsam auch wirklich verärgert über "selbst Schuld" Kommentare. Wir haben das doch zu genüge durch hier.
Sicher ist die Kündigung rechtsgültig. Aber ohne Diskussion weder seriös noch kundenfreundlich.
Die Argumente wurden zu Haufen genannt, ich wiederhole mich nicht zum wiederholten Male. Fakt ist, Telefonica hätte entweder alle Free Optionen - oder gar keine - kündigen dürfen. Denn offiziell schiebt man doch "technische Probleme" vor. Dann bitte Produkt vollständig einstellen und allen kündigen, und nicht nur denjenigen Kunden kündigen, bei denen es o2 eben nicht mehr in den Kram passt dass Free offiziell und korrekterweise gebucht wurde. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
@ muchmore777, -INU- und 0676 *Daumen hoch*
Absolut durchblickt!
Danke.
Ich bin immer noch dafür, erstmal gegen den Free Blocker als Option (was es eben jetzt nun mal ist) schriftlichen Widerspruch einzulegen. Das muss dann auch entsprechend bearbeitet werden. Da hat man sich mal wieder selbst verarscht, die Sperre als "Option" einfach zuzubuchen. Die widerruft man nun sinnvollerweise einfach, denn, sie wurde einem ja fernmündlich aufgezwängt.