Hallo Fantarainer was ist aus deinem Tarifhausvertrag geworden ?
Der ist wie ein alter VW Käfer. Der läuft und läuft und läuft ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fantarainer was ist aus deinem Tarifhausvertrag geworden ?
Der ist wie ein alter VW Käfer. Der läuft und läuft und läuft ![]()
![]()
Und, haben welche schon das 19€ Paket aktiviert bekommen, ohne, dass es storniert wurde?
Ja ![]()
In der (iOS & Android) App und im Web sind bei mir beide 39,99er noch vorhanden. Hab den Free L Boost Online.
marco5 In den Fußnoten zur 19,99er Version steht:
„Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 0 Tage.„
Bei der normalen 39,99er sind es 30 Tage.
Rappelsack Ich habe die 19,99er Version heute morgen gebucht, bis jetzt ist Sie noch aktiv. Die vorher gekündigte selbstverlängernde 39,99 € Variante lief heute bei mir aus.
Angezeigt zur möglichen Buchung werden mir jetzt zum Nachmittag aber auch nur noch die beiden 39,99er.
Ok ich hab’s versucht. Aber ich kann die neue Option nicht buchen. Ich hab zuerst die alte Option gekündigt und jetzt kann ich die Neue nicht buchen weil „eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur die Neue Option buchen sollen, oder?
Das weiß ich nicht mehr, ich meine aber ja.
Wenn du jetzt in deinen Optionen mal auf eine andere Preisvariante gehst. Steht es da aktuell auch? Nutzt du die iOS App?
Ich habe einen Free L Boost online mit gebuchter 39,99 unlimited Option.
Ich bekomme jetzt auch die anderen unlimited Optionen angezeigt, für:
34,99 €
29,99 €
Und 19,99 €
Leider steht bei mir weder in der IOS, noch in der Android App der folgende Hinweis bei den neuen Optionen:
Gültig in Deutschland und in der EU (Weltzone 1)
EU wäre mir aber wichtig. ich war jetzt wieder unterwegs und unlimited ist auch unlimited und kein FUP
Rappelsack In deinen Screenshoots ist die Gültigkeit in D plus EU ja angegeben. War das vor der Buchung auch im Bestelltext angezeigt?
Niederlande:
Borger in der Provinz Drenthe kein 5G verfügbar. Auch nicht zur manuellen Auswahl.
Probiert habe ich es mit einem Samsung A22 5G und meinem mobilen 5G Router ZTE MU5001.
Auswählbar sind KPN 4G und t-mobile (welches am iPhone aber nur 3G hat und der ZtE Router obwohl er t-mobile 4G in der manuellen Auswahl als verfügbar anzeigt sich nicht einloggt.)
Stand: 25.06.2022
Ich hab es Anfang Januar über mehrere Wochen bei Frank versucht. Ohne Erfolg. Es gab auch keinen Rückruf. Ich hab dann einfach die 50% priority Rabatt genommen. Damit ist alles für mich fein. Aber das Fangetue für Frank kann ich nicht mehr nachvollziehen. Dafür ist er derzeit einfach zu unzuverlässig.