Beiträge von VFL

    LTE stadt und Landkreis


    In Norden bei NDS grenze zu NRW wundert mir. in Stadt NDS beklomm nur H und H+ mit eine speedtest bis zu ca 18 Mbs down und bis zu 3 mps up, wenn ich nach Grenze fahre an kleine Stadt Landkreis da habe ich dann LTE und speed bis zu 22 mps down und bis zu 8 mps up. nur ca 3 km entfern


    in NDS zeig bei anbieter o2-de+ und wenn ich NRW bin zeig dann o2-de

    VFL



    Genau das Karten um Leben zu halten das hat o2 so gesagt das verstehe man 15 Euro Aufladen verlängert sie Sim Karte


    Genau so wie meine easymoney Karten einmal im Jahre Aufladen

    Gute nachtricht habe heute bei o2 da meine SIM karte auch noch Vertrag habe und sowie o2 DSL und meine Classic Tariif welche immer 0.50 gutschrift bekomme also easymony.
    ich habe dann gefragt das mit base go umgestell wurde ohne abgezogen, und wie ich das tun.
    o2 meinte es wäre so bleiben ohne taruf wechsel ohne portierung,sonst verliert meine unbegrenz, und ich habe nochmal nach gefragt das ich schon basl 10 jahren kunden bin über vertrag, hat dann nach geschaut,bekomm ich dann dise base go unbegrenz und läuft nicht bis mai ab sondern gültig bis 26.10.2017 wenn ich bis dort nochmal aufgeladen, verlängert die weiter.

    VFL


    Im Raum Landkreis Osnabrück kein UMTS mehr nur noch Edge seit heute konnte kein Seite aufbauen nur WhatsApp was da los , mein Sim ist migiert unlimitet


    Mit Netzclub Sim habe ich voll Speed also 7.2 ist auch zu o2 und die Base umgestellt kein vollständiges Speed nur noch Edge mal gprs Abwechslung

    so habe heute wieder in o2 im chat:


    da wollte ich frage wann wird das abgebucht usw. normale habe ich immer am 17.folgendmonat abgebucht. und am 21.10 wurde umgestellt. und o2 meinte das ich noch unbegrenz surfen und es sind nicht beschränkt. habe dann nochmal gefragt ist das kein laufzeit und ob diese Kondition bleibt. das hat Sie ja gesagt es bleibt weiter hin muss mit ausreichende guthaben. und es ist noch in Klärung und der Tarif bleib weiter!!


    ich denke das am 21.10 umgestellt wurde dann kann es sein das erst am 21.11 gebucht sein??


    dann schau ich mal am 21.10 was dann passieren. ich habe noch guthaben 29€