Re: wie Chat aufrufen?
ZitatOriginal geschrieben von gstammw
Ich finde im grottigen Kundenbereich leider keine Möglichkeit, den Chat aufzurufen?
Wo habt Ihr den Link zum Chat gefunden, bitte?
ganz nach unten bei impressum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: wie Chat aufrufen?
ZitatOriginal geschrieben von gstammw
Ich finde im grottigen Kundenbereich leider keine Möglichkeit, den Chat aufzurufen?
Wo habt Ihr den Link zum Chat gefunden, bitte?
ganz nach unten bei impressum
hier habe heute im CHAT verlauf
Kunden: hallo gibt es neugkeiten um guthabenzurück bekomm von base umstellung und 50 Gb
o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
o2: Zu dem Paket haben wir keine neue Info. Ich denke aber, dass wir bis Ende des Monats spätestens eine Lösung haben. Das Guthaben welches berechnet wurde, wird durch unsere technik automatisch wieder aufgebucht.
kunde: hoffe bleibt es die alte kondition
o2: Ich drücke die Daumen
Kunde: was denke sie ob es so bleiben oder wird es endgültig ,wenn es endgültig dann wären mehr tauschen kunden verlieren
o2: Ich kann das wirklich nicht abschätzen Es war ein sehr gutes Angebot. ich ärgere mich etwas, dass ich dieses Angebot damals verpasst habe.
o2: Warten wir mal ab was raus kommt
kunde: oki
kunde: dann bist später
o2: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.
noch bis ende monaten
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Ich müsste eigentlich heute aufladen, weil heute Nacht meine 50 GB verlängert werden würden. Aktuell ist das Guthaben bei Null und ich kann surfen, ohne dass meine 500 Kulanz-MB aufgebraucht werden.
Was tun?
ich wurde sagen 10€ aufladen per o2home express aufladen gebe dann 10 ich habe auch selber 10 aufgeladen
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gibt es eigentlich einen Direktlink auf den o2-Chat? Bei auf dem MacBook Air (Chrome) erscheint kein Chat-Symbol.
Oder ist er aktuell offline?
ganz unten bei impressum darauf klicken dann sieht man chat
ZitatOriginal geschrieben von big-p
die gelben haben 01578-07xxxxx
kann das sein das mit 01578- noch nicht umgestellt?, ich habe von diese noch kein sms erhalten.
wer hat noch mit diese nummer 01578-
ich komm immer noch mit *100# und bei Grüne komm ich *101#
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.
mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert
meine beide SIM ohne geld abgebucht läuft ganz wie normal mit internet habe heute 1 GB geladen läuft sehr gut, im app von Network info zeig das HSPA+ 42.2 Mbps
speed test 19 dl und up 3
Ich habe heute per o2 seite express aufladen einmailig also auf 11 € und es wurden sofort anzegeigt meine o2 mal sehen ob geld noch bleiben, und andere nach umgestellt noch guthaben drin noch nicht im internet angemedelt
bei o2 ist immer so 12 monaten solange kein guthaben aufgeladen, und wenn im nächten monat 15€ aufladen ist dann 12 monat wieder verlängert, hab selber auch eine loop easy money lade immer einmal im Jahre
bei base haben 24 monaten
ich habe gerade eine sms erhaltne und war auch das selber wie andere:
Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass sie Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter ( link )für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team
und nun ´was soll wir machen
in app komm ich rein aber neue