Beiträge von VFL

    Re: wie Chat aufrufen?


    Zitat

    Original geschrieben von gstammw
    Ich finde im grottigen Kundenbereich leider keine Möglichkeit, den Chat aufzurufen?


    Wo habt Ihr den Link zum Chat gefunden, bitte?

    ganz nach unten bei impressum

    hier habe heute im CHAT verlauf


    Kunden: hallo gibt es neugkeiten um guthabenzurück bekomm von base umstellung und 50 Gb


    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.


    o2: Zu dem Paket haben wir keine neue Info. Ich denke aber, dass wir bis Ende des Monats spätestens eine Lösung haben. Das Guthaben welches berechnet wurde, wird durch unsere technik automatisch wieder aufgebucht.


    kunde: hoffe bleibt es die alte kondition


    o2: Ich drücke die Daumen :)


    Kunde: was denke sie ob es so bleiben oder wird es endgültig ,wenn es endgültig dann wären mehr tauschen kunden verlieren


    o2: Ich kann das wirklich nicht abschätzen :/ Es war ein sehr gutes Angebot. ich ärgere mich etwas, dass ich dieses Angebot damals verpasst habe.


    o2: Warten wir mal ab was raus kommt :)


    kunde: oki


    kunde: dann bist später


    o2: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.


    noch bis ende monaten

    Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Ich müsste eigentlich heute aufladen, weil heute Nacht meine 50 GB verlängert werden würden. Aktuell ist das Guthaben bei Null und ich kann surfen, ohne dass meine 500 Kulanz-MB aufgebraucht werden.


    Was tun?


    ich wurde sagen 10€ aufladen per o2home express aufladen gebe dann 10 ich habe auch selber 10 aufgeladen

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es eigentlich einen Direktlink auf den o2-Chat? Bei auf dem MacBook Air (Chrome) erscheint kein Chat-Symbol.


    Oder ist er aktuell offline?


    ganz unten bei impressum darauf klicken dann sieht man chat

    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    die gelben haben 01578-07xxxxx


    kann das sein das mit 01578- noch nicht umgestellt?, ich habe von diese noch kein sms erhalten.


    wer hat noch mit diese nummer 01578-


    ich komm immer noch mit *100# und bei Grüne komm ich *101#

    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.



    mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert

    Ich habe heute per o2 seite express aufladen einmailig also auf 11 € und es wurden sofort anzegeigt meine o2 mal sehen ob geld noch bleiben, und andere nach umgestellt noch guthaben drin noch nicht im internet angemedelt

    bei o2 ist immer so 12 monaten solange kein guthaben aufgeladen, und wenn im nächten monat 15€ aufladen ist dann 12 monat wieder verlängert, hab selber auch eine loop easy money lade immer einmal im Jahre


    bei base haben 24 monaten

    ich habe gerade eine sms erhaltne und war auch das selber wie andere:


    Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass sie Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter ( link )für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team


    und nun ´was soll wir machen


    in app komm ich rein aber neue