Beiträge von VFL

ich habe gerade eine sms erhaltne und war auch das selber wie andere:

Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass sie Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter ( link )für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team

und nun ´was soll wir machen

in app komm ich rein aber neue

Ich habe heute eine sms erhalten Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt und starten dann ahndy neue. immer noch keine Guthaben und ip+ was soll jetzt machen.

ich habe mit im o2 chat gespriochen:

o2: Wie bereits erwähnt, die Technik kümmert sich bereits darum. Es betrifft alle Kunden die zu O2 Migriert sind.
    ich : oki wann wird das behoben werden ?
    o2: Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, ich hoffe das es bis Montag/ Dienstag eine Lösung gibt.

ich habe folgen email erhalten aber keine SMS

Vielen Dank für Ihren Auftrag in Höhe von 0,00 €.

Ihre Telefonnummer
    Sie sind unter der Rufnummer 49157570xxxxx erreichbar.

Ihre gebuchten Packs

Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis 18.11.2016 gebucht. *)
    Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert.
    Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.

*) Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer
    in Höhe von 19 %.

Sie haben Fragen?

Infos und Tipps zu Ihrem Tarif erhalten Sie im Internet unter http://www.o2.de/prepaid.

Zusätzlich können Sie unter "Mein O2" Ihren Tarif ändern, Ihr Guthaben aufladen und abrufen - und das, wann immer Sie wollen.
    Im Internet unter: https://www.o2online.de/mein-o2

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße,
    Ihr O2 Team

500mb 10€ pro tagen so teuerste der welt