BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • ... nach dem aus- u. wieder einschalten habe ich auch wieder Internet, obwohl das Guthaben bei 0,- Euro steht und kein Internetpack gebucht ist. Irgendetwas tut sich da...

  • Jops kann es bestätigen. Guthaben 0,00€. SIM Netz auf BASE GO, geändert(habe ein OnePlus 3 mit 2 SIM Karten Slots). Ich kann normal surfen ohne Probleme, ich gucke mal wie die Down bzw Uploadraten so sind :D


    PS: nach 3 Tests ca 6.5Mbps down und 2.2Mbps upload.
    Vorher hatte ich ca 16Mbps an der gleichen Stelle. Also denke ich das es erstmal auf 7.2Mbps gedrosselt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es ist aber keine Option gebucht bei euch? Ich hab über 18 Euro Guthaben, die wollte ich jetzt nicht verbraten.

    Geht mir ähnlich. Und es kommt erschwerend hinzu, dass mir die 10€ für die letzte IP+ - Buchung kurz vor Migration erstattet wurden, d.h. für das System habe ich vermutlich kein laufendes Paket.
    Wäre schon besser wenn das Paket irgendwo in den Optionen auftaucht...

  • Es ist jetzt also keine Option gebucht, und wir haben kein Guthaben und keine weiteren SMS / Mails bekommen - surfen wir jetzt unlimited?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!