BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Ich hab noch Internet!!
    Ich bin der letzte IP+ Inhaber! Juhu!


    Und das Smartphone bzw Komplettpaket fehlt auch noch.


    Edit: Mittlerweile ist die Nachricht, dass es keine Verbrauchsanzeige gibt, weg:http://www.abload.de/img/mobile.33njpbu.jpg


    Ich besitze neben meinem migrierten, im Moment nicht funktionierenden IP+, auch noch ein nicht migriertes, wo alles wie bisher läuft und keine SMS bisher kam. Darüber schreibe ich auch grade diesen Post. In die Base go app komme ich wie immer normal rein, mein o2 app lehnt mich ab.

  • So, kurz zur Info: Kumpel von mir hat meine BASE GO Karte. Heute morgen ging es auch bei ihm nicht - seit ca. 20 Minuten hat sich das Modem wieder ins Internet eingewählt. Er hatte nur 2 Euro Guthaben, die sind wieder drauf und Internet läuft auch - nur ins Kundenportal kommt er gerade nicht rein.


    An alle die nun meckern: Wartet doch 1-2 Tage ab. Ihr bekommt hier 50 GB für Nüsse - sorry, aber wollt ihr nun bei o2 0,33 Euro zurückfordern weil es ein Tag nicht läuft? Lasst mal die Kirche im Dorf!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Die 2€ sind auch gleich verballert. :confused:


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • https://abload.de/img/o2basego3jatd.png


    o2, Base GO: IHR NICHTNUTZE!!!! IHR VERSAGER!!!!
    DU BLÖDMANN! DU BLÖDMANN!
    GEBT MIR SOFORT MEIN INTERNET PAKET PLUS ZURÜCK!!!!
    Das werden meine Anwälte klären!

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • für 2 Tage...
    Super!


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    So, kurz zur Info: Kumpel von mir hat meine BASE GO Karte. Heute morgen ging es auch bei ihm nicht - seit ca. 20 Minuten hat sich das Modem wieder ins Internet eingewählt. Er hatte nur 2 Euro Guthaben, die sind wieder drauf und Internet läuft auch - nur ins Kundenportal kommt er gerade nicht rein.

    vielleicht hat er auch so ein 100 MB Komplett-Paket oder sogar 500 MB bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    vielleicht hat er auch so ein 100 MB Komplett-Paket oder sogar 500 MB bekommen...


    Das war schon gebucht! Das hab ich mit Geld bezahlt.
    Ich hab momentan noch ein IP+ und ein Komplett Paket aum laufen.
    Das Komplettpaket wurde erfolgreich migriert.
    Das IP+ nicht.


    Betrug!

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • ich habe folgen email erhalten aber keine SMS


    Vielen Dank für Ihren Auftrag in Höhe von 0,00 €.


    Ihre Telefonnummer
    Sie sind unter der Rufnummer 49157570xxxxx erreichbar.


    Ihre gebuchten Packs


    Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis 18.11.2016 gebucht. *)
    Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert.
    Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.


    *) Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.


    Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer
    in Höhe von 19 %.


    Sie haben Fragen?


    Infos und Tipps zu Ihrem Tarif erhalten Sie im Internet unter http://www.o2.de/prepaid.


    Zusätzlich können Sie unter "Mein O2" Ihren Tarif ändern, Ihr Guthaben aufladen und abrufen - und das, wann immer Sie wollen.
    Im Internet unter: https://www.o2online.de/mein-o2


    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



    Freundliche Grüße,
    Ihr O2 Team


    500mb 10€ pro tagen so teuerste der welt

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Das war schon gebucht! Das hab ich mit Geld bezahlt.
    Ich hab momentan noch ein IP+ und ein Komplett Paket aum laufen.
    Das Komplettpaket wurde erfolgreich migriert.
    Das IP+ nicht.

    Interessant - für manche Pakete hat die Migration also geklappt...
    Das Komplettpaket ist für mich im o2-Portal gar nicht buchbar, d.h. es wurde speziell für deine Base-Go-Buchung migriert.


    Das Fehlen von IP+ sieht mir leider doch eher nach Absicht aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!