ZitatOriginal geschrieben von camilla
Ich hab mir die 20GB von congstar eben auch mal vorsichtshalber bestellt.
Jo ich auch, nach meine Kenntnisstand besteht keine örtliche Begrenzung. Sollte aber nicht wieder in die Breite Masse getreten werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Ich hab mir die 20GB von congstar eben auch mal vorsichtshalber bestellt.
Jo ich auch, nach meine Kenntnisstand besteht keine örtliche Begrenzung. Sollte aber nicht wieder in die Breite Masse getreten werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Wenn das "Internet+ Paket" tatsächlich Geschichte bleiben sollte,
werden die "MeinBase mit ADAC Sicherheitsgurt"- Karten wohl demnächst
bei ebay ähnlich hohe Preise erwirtschaften wie die "Base Go Urlaubspakete".
Werde dann wohl meine Karten auch wieder in Betrieb nehmen:
Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Woher bekommst du bei den migrierten "Mein Base von o2 (ADAC)" die Festnetznummer? Diese lässt sich ja nicht mehr so wie früher einfach als monatiche Option dazubuchen sondern man bekommt sie nur noch bei einer Tarifumstellung in den Tarif "Mein Base von o2 mit FN (ADAC)"
Ich habe heute eine sms erhalten Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt und starten dann ahndy neue. immer noch keine Guthaben und ip+ was soll jetzt machen.
ich habe mit im o2 chat gespriochen:
o2: Wie bereits erwähnt, die Technik kümmert sich bereits darum. Es betrifft alle Kunden die zu O2 Migriert sind.
ich : oki wann wird das behoben werden ?
o2: Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, ich hoffe das es bis Montag/ Dienstag eine Lösung gibt.
@ Kaspressknödel
Das Problem hatte ich erst auch.
Ein etwas" fordernder" Brief ( "Für Sie bleibt nach der Migration alles so wie vorher")
an die Geschäftsleitung kann manchmal durchaus Wunder wirken.
heute habe ich dann jetzt im netz zeig o2-de+
Ich hatte gestern auch diese SMS erhalten, dass die Umstellung zu O2 erfolgt war. Danach hatte ich kein mobiles Internet mehr, hatte aber ein aktives IP+Paket. Ich hatte auch vorher schon 0 € Guthaben.
So, ich habe seit heute Nacht aber wieder mobiles Internet. In meinO2 App wird allerdings immernoch angezeigt, dass kein Tarif oder Option gebucht ist.
Ich habe mal dann schnell einen Speedtest gemacht, 7,2 MBit.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wie wurde es gebucht? Per Hotline, musste er aktiv werden, oder wie?
Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Hm ... was soll an einem 20 GB Angebot, welches nur im LTE Netz in der "HomeZone"
funktioniert, für 20 Euro besser sein?
Nochmals: Es kann vollkommen unlimitiert im Speed und Volumen gesurft werden.
Und das überall in Deutschland im GSM/Edge/UMTS/LTE Netz.
Dazu noch Allnet-Flat incl. SMS und Festnetznummer
Noch ein Vorteil:
Die 50€ werden aber nur dann berechnet, wenn die Karten auch benutzt werden.
Ansonsten lautet die Rechnung 0€.
Die Karten sind bereits migriert und funzen tatsächlich noch wie vor der Migration
Habe bei einem Test locker über 300 GB verbraten im Streaming.
wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!
wie aktiviert zuvor
ZitatOriginal geschrieben von big-p
wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf
Die gibt es schon seit 2013 nicht mehr für Neukunden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!