BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Ich hab mir die 20GB von congstar eben auch mal vorsichtshalber bestellt.


    Jo ich auch, nach meine Kenntnisstand besteht keine örtliche Begrenzung. Sollte aber nicht wieder in die Breite Masse getreten werden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Woher bekommst du bei den migrierten "Mein Base von o2 (ADAC)" die Festnetznummer? Diese lässt sich ja nicht mehr so wie früher einfach als monatiche Option dazubuchen sondern man bekommt sie nur noch bei einer Tarifumstellung in den Tarif "Mein Base von o2 mit FN (ADAC)"

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Ich habe heute eine sms erhalten Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt und starten dann ahndy neue. immer noch keine Guthaben und ip+ was soll jetzt machen.




    ich habe mit im o2 chat gespriochen:


    o2: Wie bereits erwähnt, die Technik kümmert sich bereits darum. Es betrifft alle Kunden die zu O2 Migriert sind.
    ich : oki wann wird das behoben werden ?
    o2: Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen, ich hoffe das es bis Montag/ Dienstag eine Lösung gibt.

  • @ Kaspressknödel


    Das Problem hatte ich erst auch.


    Ein etwas" fordernder" Brief ( "Für Sie bleibt nach der Migration alles so wie vorher")
    an die Geschäftsleitung kann manchmal durchaus Wunder wirken.

  • Ich hatte gestern auch diese SMS erhalten, dass die Umstellung zu O2 erfolgt war. Danach hatte ich kein mobiles Internet mehr, hatte aber ein aktives IP+Paket. Ich hatte auch vorher schon 0 € Guthaben.


    So, ich habe seit heute Nacht aber wieder mobiles Internet. In meinO2 App wird allerdings immernoch angezeigt, dass kein Tarif oder Option gebucht ist.
    Ich habe mal dann schnell einen Speedtest gemacht, 7,2 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wie wurde es gebucht? Per Hotline, musste er aktiv werden, oder wie?


    Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!

    Was weiß ich :D


  • wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!



    wie aktiviert zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf


    Die gibt es schon seit 2013 nicht mehr für Neukunden. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!