BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • hat denn noch jemand das pech gehabt und die Option nicht aktiviert gehabt vor der migration?


    Ich möchte nicht alleine weinen :D

  • ich habe gerade eine sms erhaltne und war auch das selber wie andere:


    Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass sie Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter ( link )für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team


    und nun ´was soll wir machen


    in app komm ich rein aber neue

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was mir jetzt unter mein o2 noch aufgefallen ist,bisher waren die Base go Karten bei regelmäßiger Aufladung 24 Monate aktiv. Nun wohl nur noch 12 Monate,aktuell steht bei mir der 19.10.2017 .


    Geht das eigentlich? Sie kündigen ja an, dass sich nichts ändert und dann wird die Vertragslaufzeit eben mal geändert. Gleiches Spiel bei mir.

  • bei o2 ist immer so 12 monaten solange kein guthaben aufgeladen, und wenn im nächten monat 15€ aufladen ist dann 12 monat wieder verlängert, hab selber auch eine loop easy money lade immer einmal im Jahre


    bei base haben 24 monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    hat denn noch jemand das pech gehabt und die Option nicht aktiviert gehabt vor der migration?


    Ich möchte nicht alleine weinen :D


    Drei Urlaubspakete, die beiden mit gebuchtem IP+ surfen momentan unbegrenzt, das pausierte gar nicht und buchbar ist ja nichts. Mal sehen, was Dienstag mit dem dritten passiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was mir jetzt unter mein o2 noch aufgefallen ist,bisher waren die Base go Karten bei regelmäßiger Aufladung 24 Monate aktiv. Nun wohl nur noch 12 Monate,aktuell steht bei mir der 19.10.2017 .


    Vielleicht war da jemand Faul oder Absicht.
    Das Datum des "schwarzen Migrationstages +1Jahr" dürften wir alle haben.
    Mein Base Go Verfalldatum lag aber schon irgendwo in okt oder nov 2018.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vielleicht war da jemand Faul oder Absicht.
    Das Datum des "schwarzen Migrationstages +1Jahr" dürften wir alle haben.
    Mein Base Go Verfalldatum lag aber schon irgendwo in okt oder nov 2018.


    -bas-


    Dito, bei mir auch.

  • Also alles wie gehabt, abwarten und Tee trinken..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    hat denn noch jemand das pech gehabt und die Option nicht aktiviert gehabt vor der migration?


    Ich möchte nicht alleine weinen :D


    Wir können gemeinsam weinen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!