BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Mein Base Go Verfalldatum lag aber schon irgendwo in okt oder nov 2018.


    War bei mir ähnlich, habe immer mit 5Euro Aldi Talk Karten aufgeladen und die verlängerten je Aufladung jeweils um 1 Jahr (also auf maximal 2Jahre). Das ist ein weiterer Punkt den o2 aktuell als gleiche Konditionen bezeichnet. Da ich die Karte aber regelmäßig auflade wegen der Nutzung ist das fast vernachlässigbar. Aktuell bin ich fast soweit alle Verträge die ich bei o2 habe zu kündigen, 6GB bzw. 10GB LTE Tarife, was mir persönlich reicht, gibt es im Telekom Netz immer wieder günstig bei mobilcom. Und im Gegensatz zu o2 hatte ich mit mobilcom noch nie Probleme.

  • Zitat

    Willkommen in den Niederlanden! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche in der EU mit nationalem Tarif ohne Flatrate/Inklusivminuten 0,14 €/min., mit Flatrate/Inklusivminuten 0,05€/min.; eingehende Anrufe 0,01 €/min., SMS mit nationalem Tarif ohne Flatrate/Inklusiv-SMS 0,07 €, mit Flatrate/Inklusiv-SMS 0,02 €. Notruf 112 kostenlos, Info +4917688864239


    Mit Base kostete Roaming abgehend 9ct, ankommend gratis.
    Schön zu sehen, was o2 mit "am Tarif ändert sich nichts" meint.

  • Da sagte jemand bei o2:Wir migrieren und das völlig ohne Plan


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von raphonline
    Wir können gemeinsam weinen :(


    Beziehungsweise zu dritt. Bin gerade ein halbes Jahr in den USA und habe die Option natürlich vorher ausgesetzt. Jetzt nicht aufgepasst... f*ck ey. Vermutlich keine Chance mehr, die 50GB zurückzubekommen, oder? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was mir jetzt unter mein o2 noch aufgefallen ist,bisher waren die Base go Karten bei regelmäßiger Aufladung 24 Monate aktiv. Nun wohl nur noch 12 Monate,aktuell steht bei mir der 19.10.2017 .


    Über die neue Gültigkeit und Drossel hatte ich bereits geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    https://www.o2online.de/neues-zuhause/
    Muß ich mich jetzt da anmelden oder nicht ?
    Was bringt das ?


    Wie oft willst Du das hier noch fragen? Musst nicht. Ich mache es auch erst, wenn das IP+ wieder gebucht ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • So lange die Karte Loop-typisch mit 1ct verlängert werden kann ist mir die Gültigkeit wurscht.


    Im Roaming werden Daten berechnet, tauchen aber nicht im EVN auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von engellove
    Geht der Anschluss nun ja oder nein ?


    Woher sollen WIR wissen ob deine SIM funktioniert oder nicht?
    Probier es aus.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!