BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    die gelben haben 01578-07xxxxx


    kann das sein das mit 01578- noch nicht umgestellt?, ich habe von diese noch kein sms erhalten.


    wer hat noch mit diese nummer 01578-


    ich komm immer noch mit *100# und bei Grüne komm ich *101#

  • Gibt es eigentlich einen Direktlink auf den o2-Chat? Bei auf dem MacBook Air (Chrome) erscheint kein Chat-Symbol.


    Oder ist er aktuell offline?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es eigentlich einen Direktlink auf den o2-Chat? Bei auf dem MacBook Air (Chrome) erscheint kein Chat-Symbol.


    Oder ist er aktuell offline?


    ganz unten bei impressum darauf klicken dann sieht man chat

  • Also sollte das die Qualität der Internetverbindung nach der Umstellung sein, wird das IP+ Paket ziemlich nutzlos. SIP Pakete werden wohl gefiltert, bis jetzt hat es problemlos geklappt ein SIP-Telefon am Router mit IP+ zu betreiben, seit der Migration zu o2-Loop-Plattform meldet sich das Gerät bei keinem VoIP-Provider mehr an. :flop: :flop:

  • Blockt o2 tatsächlich aktiv VoIP ? Ich dachte das hat nur die Telekom gemacht ?!


    In Zeiten der billigen Allnet Flats ist das doch total überholt VoIP zu blocken.

  • Also bei meiner migrierten Karte funktioniert VoIP via Hangouts ohne Probleme...


    Ansonsten kann man solche Sperren auch mit einer VPN-Verbindung aushebeln.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Blockt o2 tatsächlich aktiv VoIP ? Ich dachte das hat nur die Telekom gemacht ?!


    In Zeiten der billigen Allnet Flats ist das doch total überholt VoIP zu blocken.


    Keine Ahnung, über meine Vertragskarte bei o2 und über ein nicht migriertes IP+ läuft alles, nur über die migrierte Karte nicht. Muss wohl mit dem Loop-Plattform zusammenhängen, dort entweder aktiv geblockt oder wieder typisch o2 ist irgendwo die Konfiguration vermasselt.

  • Ja aber wenn sie bisher nicht eingegriffen haben in die Daten warum dann ausgerechnet jetzt beim IP+ nach der Migration ? Erstmal abwarten ich kann mir nicht vorstellen das es extra für das IP+ implementiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!