BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Bei mir ist seit gestern abend der online angezeigte Verbrauch beim 500 MB-Kulanz-Paket eingefroren, da scheint nun also auch unsichtbar ein anderes Datenpaket parallel zu laufen. Guthaben ist keins auf der Karte, kann also auch nicht verbraucht werden (die 50 GB wären noch ein paar Tage regulär gelaufen).

  • meine beide SIM ohne geld abgebucht läuft ganz wie normal mit internet habe heute 1 GB geladen läuft sehr gut, im app von Network info zeig das HSPA+ 42.2 Mbps
    speed test 19 dl und up 3

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Paket 1 0157570xxxxx Paket war aktiv am 17.10 erst aufgeladen, weiterleitung auf o2 seite (kein Guthaben)


    Paket 2 0157570xxxxx Volumen war aufgebraucht, mit der Karte kann ich jetzt ohne Guthaben und ohne Probleme ins netz...


    Das kann ich so (fast) bestätigen, aktuell ist es das totale Chaos was o2 bei mir abliefert.


    Karte1 (Internetpaket plus gebucht): Surfen wird berechnet
    Karte2: (Kein aktives Paket aber 0Euro Guthaben): Surfen geht ohne Berechnung.


    Wegen Karte1 habe ich mal die Hotline angerufen und gefragt was da los ist, man konnte mir nur das 500MB Paket anbieten dass man aber zu jeder Zeit an der Hotline erneuern kann bis das Problem gelöst ist.

  • Mein 50GB Paket läuft Sonntag aus, aktuell hab ich 0 Euro Guthaben. Soll ich aufladen damit sich alles verlängert?

  • Zitat

    Original geschrieben von S1ndy
    Mein 50GB Paket läuft Sonntag aus, aktuell hab ich 0 Euro Guthaben. Soll ich aufladen damit sich alles verlängert?


    Meine Meinung wenn altes Guthaben vorhanden dann nicht.
    Außer 10€ tun dir nicht weh.
    Sonst musst du entscheiden was werden soll.


    Meins läuft heute abend aus ,habe noch Altguthaben ,
    ich lade nichts auf.
    Mfg.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy


    Karte1 (Internetpaket plus gebucht): Surfen wird berechnet
    Karte2: (Kein aktives Paket aber 0Euro Guthaben): Surfen geht ohne Berechnung.


    Wegen Karte1 habe ich mal die Hotline angerufen und gefragt was da los ist, man konnte mir nur das 500MB Paket anbieten dass man aber zu jeder Zeit an der Hotline erneuern kann bis das Problem gelöst ist.


    Hier behauptet jemand, das man über die Hotline die Internetverbindung auch "unbegrenzt" freischalten lassen kann. Angeblich wurde zuerst das 500 MB Paket gebucht. Später erfolgte dann die Umstellung auf unlimitierten Internetzugang.


    Ob das stimmt? Vielleicht um die Hotline zu entlasten?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamido


    Ich habe gerade die Hotline angerufen, und die Dame hat mir das Internet frei geschaltet und meinte Montag weiss man mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Hamido


    Sie hat mir erst mal das Internet ohne Begrenzung freigeschaltet, und meinte das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten dran.
    Ich habe mittlerweile über ein Gb runtergeladen und es geht noch.

  • Antwort im O2-Chat:


    "Genaue Informationen haben wir bisher leider immernoch nicht. Übergangsweise sollte Ihnen im laufe des Tages ein Pack mit unbegrentzem Datenvolumen gebucht werden. Das ist momentan der neue Stand."


    Und weiter:


    "Danke für die Geduld. Aktuell wurde Ihnen das 500 MB Pack als Übergangslösung eingebucht von einem Kollegen. Wenn dort das Volumen aufgebraucht ist,erhalten Sie automatisch das Pack mit dem unbegrenzten Volumen bis die Technik den Fehler behoben hat."

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!