BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Gruß aus MNL


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist doch Geheimnis die Methode.


    Du meintest: "Die Methode ist doch k e i n Geheimnis", oder?

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Wollte mir heute bei DM eine Tschibomobil für 10€ holen , keine im Sortiment.
    Was kann ich dann noch nehmen die auch funktionieren.
    Alditalk hatte ich noch gehen aber nicht mehr.
    Weder über Mein O2 oder App.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Wollte mir heute bei DM eine Tschibomobil für 10€ holen , keine im Sortiment.
    Was kann ich dann noch nehmen die auch funktionieren.
    Alditalk hatte ich noch gehen aber nicht mehr.
    Weder über Mein O2 oder App.


    Tchibo mobile aufladekarten bekommt man nur wo?
    Genau, bei Tchibo!


    Aber warum überhaupt so kompliziert, nehmt einfach stinknormale O2 aufladekarten. Was soll ich euch sagen, die funktionieren.


    Sorry, für die Sarkasmus. Aber warum immer so kompliziert wenn alles so einfach sein kann.


    Mfg


  • Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
    Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
    Hätte ja sein können woanders gibt's auch welche, die anderen gibt's ja auch fast überall.

  • @gratiam: Tippfehler, danke. Da waren meiene Ginger zu schnell oder ich zu langsam. Danke! :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
    Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
    Hätte ja sein können woanders gibt's auch welche, die anderen gibt's ja auch fast überall.


    Die Discounter aufladekarten bekommt man immer beim jeweiligen Discounter. Man kann aber immer die jeweiligen aufladekarten vom Provider nehmen der dahinter steckt.


    Sorry nochmal für meine Antwort eben. Nehme immer an das sich andere genauso gut informieren wie ich. Bei mir liegt das in der Natur meiner Krankheit "soziale Phobie" .


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk0402
    Die Discounter aufladekarten bekommt man immer beim jeweiligen Discounter. Man kann aber immer die jeweiligen aufladekarten vom Provider nehmen der dahinter steckt.


    Sorry nochmal für meine Antwort eben. Nehme immer an das sich andere genauso gut informieren wie ich. Bei mir liegt das in der Natur meiner Krankheit "soziale Phobie" .


    Mfg


    Normalerweise bin ich auch gut infomiert wo man was bekommt,
    außer bei Tschibomobil wegen der 10€ Aufladungskarten.
    Habs irgendwie im Hinterkopf gehabt bei DM gebe es welche.
    Bei den anderen geht ja meistens erst bei 15€ los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!