BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    Normalerweise bin ich auch gut infomiert wo man was bekommt,
    außer bei Tschibomobil wegen der 10€ Aufladungskarten.
    Habs irgendwie im Hinterkopf gehabt bei DM gebe es welche.
    Bei den anderen geht ja meistens erst bei 15€ los.

Zitat

Eine Guthabenkarte (eVoucher) im Wert von 10, 15, 20 oder 30 EUR können Sie in allen Tchibo-Filialen (Filiale in Ihrer Nähe finden), Handelspartnern an der Kasse (Real, Kaufland, Toom, Kaiser's Tengelmann, Wasgau, teilweise Famila), vielen Tankstellen und Kiosken (Tankstellen und Kiosken in der Nähe finden) und Filialen der Deutschen Post erwerben.

Und hier noch ein lustiges Bild bei ibey gefunden

:D :p

• Schickes "ibäh" Bild.
    Ist bloss die Frage wie wir erfahren ab wann geklärt ist wie es weitergeht oder wieder kleckerweise Guthaben verschwindet oder gleich der Zehner gezogen wird.
    Eigentlich muss man ja jetz mal alle 2-3 Tage das Guthaben checken um gelegentlich Geld nachzulegen.
    Unabhängig davon das meine SIM auch bald in der Bucht landet.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Unabhängig davon das meine SIM auch bald in der Bucht landet.

Und Moin
    -bas-

Ob das ein guter Zeitpunkt ist? Die Preise sind eindeutig gesunken, eine Karte wird so um 250-300 gehandelt derzeit... Ausserdem wäre noch zu klären, ob ein Inhaberwechsel die gratis Flat nicht killt.

• Re: VFL

Zitat

Original geschrieben von VFL
    Und nun was heiß denn jetzt ohne Rechnung oder wie

"Ohne Rechnung " heißt, es gibt keine Rechnung.

"Ohne Berechnung" bzw. "es wird nichts in Rechnung gestellt" bedeutet, dass man eine Leistung in Anspruch nehmen kann oder etwas bekommt, für das man nichts bezahlen muss.

Nach einem Jahr Chatmitarbeit bei o2 würde ich ein Buch schreiben, mich danach zur Ruhe setzen und von den Verkaufserlösen leben.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ob das ein guter Zeitpunkt ist? Die Preise sind eindeutig gesunken, eine Karte wird so um 250-300 gehandelt derzeit... Ausserdem wäre noch zu klären, ob ein Inhaberwechsel die gratis Flat nicht killt.

Naja,neulich ging so eine SIM (mit grünen Buch) um 260€ weg.
    Mit einem Erlös um 300€ wäre ich mehr als zufrieden und naja wenn jemand die SIM nicht umregistriert wegen der Vermutung des Optionsverlustes kann ich mit leben.
    Normalerweise killt eine Umschreibung nicht den Tarif aber o2 hat ein eigenes Gesetz.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Re: Re: VFL

Zitat

Original geschrieben von jof
    [....]
    Nach einem Jahr Chatmitarbeit bei o2 würde ich ein Buch schreiben, mich danach zur Ruhe setzen und von den Verkaufserlösen leben.

:top: :D

-bas-

Im Norden zuhause:

• Die letzten Meldungen über eine erfolgreiche Umschreibung von EasyMoney-Karten ohne Optionsverlust im entsprechenden Thread sind von Anfang 2015, aber wer weiß ob das noch so gehandhabt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!