BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • So, Rufnummer wurde erfolgreich zur Telekom portiert.
    Die Base GO Sim findet kein Netz mehr. Die ist wohl deaktiviert.
    Die Telekom Sim ist für die ersten 31 Tage ungedrosselt.
    Ich surfe im besten Netz - mit Edge!
    http://www.abload.de/img/mobile.83sck82.jpg

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!


    Du bist wohl auch aus Ilmenau? Auch im Gewerbepark ist die Telekom fürn *hust*! Mit Eplus habe ich eine 16k Leitung mit meinem IP+ Paket. Ob das die richtige Entscheidung war Arcardy

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    [...]
    Ich surfe im besten Netz - mit Edge!
    [...]


    :flop:


    Wer nicht hören öh lesen will der muss......


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das verstehe ich absolut nicht. Ich teste doch vorher mit einer Prepaid - Karte, ob ich an meinem Ort überhaupt Empfang habe! Zumal die BaseGo ja in aller Ruhe hätte weiterlaufen können 😂


    Ein auch hier sehr gut bekannter Journalist von Teltarif meint immer: Man muss immer alle Netze dabei haben, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte. So handhabe ich es auch: o2, Vodafone Callya und D1 von MD immer dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!