Gestern/heute folgende VVL angestoßen:
Bisher:
Alttarif Free S Boost Plus (10 GB) mit rabattierter WSG für 9,99 Euro.
Folgende Angebote hatte ich notiert:
Mobile S (4 GB+) für 6,99 Euro dauerhaft.
Mobile S Boost Plus (15 GB+) für 11,49 Euro dauerhaft.
Free S Boost Plus (10 GB) für 7,49 Euro 24 M.
Inhaberin entschied sich für Verlängerung des Alttarifs Free S Boost Plus ohne (!) WSG (Verbrauch stets zwischen 6 und 10 GB). Da heute die WSG noch sichtbar und die Option (anders als der Rabatt) nicht wie angekündigt rausgenommen wurde, erneuter Anruf. Stellte mich mental schon auf das Widerrufs-Spiel ein, hatte aber - nachdem ich kurz den Fall schilderte - einen völlig coolen Agent in der Leitung: "Da buche ich Ihnen den Rabatt auf die Weitersurfgarantie einfach wieder ein". Okay, wenn das denn möglich ist. Nach gefühlt fünf Minuten Klickerei (hat tatsächlich etwas gedauert, deckt sich also mit anderen Berichten hier, der Rabatt scheint etwas in den Tiefen des Systems "versteckt" zu sein) meinte er, dass der Rabatt nun hinterlegt sei.
E-Mail mit korrekter Auflistung/Berechnung trudelte ebenfalls schon ein, auch in "Mein o2" schaut alles sauber aus. Ergebnis: Free S Boost Plus 10 GB mit WSG für 7,49 Euro. Die Inhaberin ist zufrieden.