-
Nun ja, der entspannte, schnellste und direkte Weg führt tatsächlich über die persönliche Servicewelt.
Einfach Kündigung vormerken und beim nächsten Login das "Treueangebot" (eine Kachel direkt nach Login) wahrnehmen. Dies ermöglicht (fast) immer einen kostenfreien Tarifwechsel (in deinem Fall in den aktuellen M-Tarif mit 5 GB). Ein Neuabschluss (neuer Vertrag, neue Rufnummer) ist bei den Drillischs gar nicht nötig. Eine Tarifwechsel- oder gar Bereitstellungsgebühr fällt nicht an (das ist dann das Treuegeschenk). Möglich ist sogar ein kostenfreier Markenwechsel (Winsim -> Premiumsim, vice versa) ohne SIM-Tausch, ebenfalls schon nach Kündigungsvormerkung in der persönlichen Servicewelt angeboten bekommen. All die von mir verwalteten Verträge bei WS und PS habe ich auf diese Art und Weise kostenneutral mit den jeweils maximal möglichen GB ausgestattet. (4 GB für 7,99 / 5 GB für 9,99).
-
Ich glaub die regulaeren Konditionen das letzten Blue All-In L Tarifs waren 4GB fuer 39,99€ und zwei kostenlose Multicards oder? Mit 70% Rabatt muessten das dann 11,99€ sein oder?
Ist hier zwar offtopic: All-in-L, 20 GB-Free-Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, insgesamt 2 SIMs, 10,99 Euro. Den möchte ich wirklich ungern verlieren.
[USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Vielleicht ist auch das Congstar-Angebot "Prepaid-wie-ich-will" etwas für deinen konkreten Bedarf. Zum Beispiel 1 GB/5 €/4 Wochen. (es gibt auch Pakete mit 500 MB/3 GB/5 GB)
-
Mit etwas über 70% Rabatt auf die GG: ja. Für mich schon. Was die VVL Ende des Jahres bringen wird, werde ich hier an anderer Stelle berichten.
Zeitgemäß ist das aber nicht mehr.
Leider wahr. Selbst bei Congstar zählt die Schweiz (zumindest was die Datennutzung betrifft) zur Zone 1 und könnte neben dem aufgeführten Angebot von sunrise eine in DE erhältliche Prepaid-Alternative für Dual-Sim-Nutzer sein.
-
Warum eigentlich nicht vorrübergehend den Roaming-Tarif auf die Roaming-Flat mit 1GB in der Schweiz inklusive. Danach einfach wieder zurückstellen und fertig.
Weil es die alte Roaming-Flat mit 1 bzw. 5 GB inkl. CH in den neuen Free-Tarifen leider nicht gibt. Das ist übrigens der Hauptgrund, warum ich noch immer an meinem alten All-in-L festhalte und hoffe, dass er auch die nächste Verlängerung Ende dieses Jahres überleben wird.
-
Leider geht der Satz da nicht weiter, mehr steht da nicht. Es wird tatsächlich nur das ursprüngliche Pack angezeigt:

Beim gepimpten Free S Boost sieht es dann so aus:

-
Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?
Free S Boost: 4 GB --> 8 GB
Free M Boost Online: 20 GB --> 40 GB
Alles nur online zu sehen, in der App werden wie gehabt 4/20 GB angezeigt. Eine (zusätzliche) Internet-Option ist zumindest nicht sichtbar:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"133","width":"629","src":"https:\/\/abload.de\/img\/highspeed7tjqy.png"}[/IMG2]
Ein Blue All-in-L mit 20 GB Free-Option wurde nicht verdoppelt.
-
Bei einem ungekündigten Blau-Vertrag kann man das Opt-In im Online-Selfcare-Bereich unter Tarif & SIM-Karte > Vertrag verwalten > Blau Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen setzen:

-
Wer es noch nicht weiß[...]
So wie du bislang?
Das sind ja richtig gute Neuigkeiten
Vor allem sind es richtig alte 'Neuigkeiten'.
SCNR
-
[...] Der Ton, die Unwahrheiten und das pure Unwissen, viel zu oft gepaart aber mit dem lautesten Organ, hier im Thread gefallen mir schon lange nicht (mehr) und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es dann einfach nicht mehr tragbar ist.
Das fängt mit D1 & D2 an, geht über die These Ausbaukosten tragend = Telekom Preise und endet mit Stichworten wie Rumpfnetz in die Tonne...
Jahre habe ich jetzt hier versucht mit Fakten, Zahlen und echten Reallifebeobachtungen der Aus- und Umbauten am Netz eine gewisse Sachlichkeit rein zu bringen, aber offensichtlich bin ich da gescheitert.
Deine Reaktion ist verständlich und nachvollziehbar. Aber für alle Interessierten oder stillen Mitleser unendlich schade. Vor einigen Jahren wurde mal von einem "postfaktischen Zeitalter" gesprochen. Hier im TT kann man es mitunter live erleben.
-
Im Moment zahle ich für diesen 14,99€ monatlich mit 4GB Datenvolumen. Da ich ab und zu in der Schweiz unterwegs bin, ist mir diese Option (momentan 1GB) relativ wichtig, die es ja in den neuen Tarifen nicht mehr (oder nur gegen Aufpreis?) gibt. Gibt es hier allgemein die Möglichkeit, mehr Datenvolumen zu bekommen, evtl. sogar im Ausland?
Im Blue All-in L sollten aktuell 20 GB Free möglich sein. Zudem konnte man die alternative Roaming-Flat mit 5 GB (statt der "normalen" 1 GB) buchen lassen, welche auch in CH gültig ist. Frank kann mich ggf. korrigieren oder die aktuellen Möglichkeiten der Attraktivitätssteigerung eines All-in L aufzeigen