Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • ja habe dort nachgeschaut kein vertrag hinterlegt habe nur die Auftragsnummer notiert gehabt. sehr seltsam. bin ich der einzige bei dem das der Fall ist? :mad:


    Bei den Krokodilen berichten auch zahlreiche User von diesem Problem. Du kannst einen Rückruf über das Kundencenter anfordern und erhältst dort ggf. eine qualifiziertere Aussage als von den Chat-Kollegen. Das mit dem "Auslosen" klingt doch recht fragwürdig.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Bei den Krokodilen berichten auch zahlreiche User von diesem Problem. Du kannst einen Rückruf über das Kundencenter anfordern und erhältst dort ggf. eine qualifiziertere Aussage als von den Chat-Kollegen. Das mit dem "Auslosen" klingt doch recht fragwürdig.


    sehr seltsam das ganze. Andere bekommen sofort eine Auftragsbestätigung andere wiederum nicht. ich habe den Rückrufwunsch nun über das Kundencenter eingestellt.

  • Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?


    Aber klaro hatte ich das. Habe heute morgen um kurz nach 9.00 Uhr aber einfach noch mal bestellt. Diesmal kamen auf sofort die Bestätigungsmails und der Vertrag war im Kundencenter sichtbar. SIM ist auch schon verschickt.

    iPhone since 2007-07-04

  • Kann man eigentlich eine bestehende Rufnummer, sowohl Festnetz als auch Mobil, übernehmen?
    Hintergrund: Der Telefonanschluss bei meinen Eltern läuft noch auf meinen Namen, auch wenn ich da schon lange nicht mehr wohne. Meine Eltern würden sich als Neukunden qualifizieren, wollen aber natürlich ihre bisherige Festnetznummer behalten wollen.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Kann man eigentlich eine bestehende Rufnummer, sowohl Festnetz als auch Mobil, übernehmen?


    Nein, eine eingehende Rufnummernportierung ist bei diesem Beta-Produkt sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk (derzeit) nicht möglich.
    Falls deine Eltern sehr an ihrer Ortsrufnummer hängen könnt ihr die Festnetznummer evtl. zu einem VOIP-Anbieter portieren und darüber nutzen.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Moin,


    warum ist die Beta an einigen Adressen nicht zu bekommen?
    Hier sind 250 Mbit/s möglich, aber die Beta nicht.:flop:

    Gruß Yiruma


    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hier auch angekommen heute, Sync auch da


    Interessant finde ich auch das Zusatzpaket mit den Festnetzrufnummern - auch hier gibts eine Mobilflat dazu.. könnte man kostenlos nachbuchen.


    DSL soll wohl geschaltet sein, bin aber sowieso per FTTH online - lohnt sich nicht umzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!